Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 30. März 2011

sinn un(d) sinn

das leben hat zwar keinen sinn
und doch ..
es fließt dahin

Freitag, 25. März 2011

das ende der überprüfbarkeit

was ist das neue am "neuen zeitalter"?

es ist anders als ich es mir erwartet habe. jedenfalls hab ich mir nicht erwartet, dass ich mein gedächtnis verliere. aber nur so ist es möglich, jenseits von raum und zeit zu existieren, in dem augenblick, wo alle möglichkeiten auf einmal wahrnehmbar sind. ein bosonischer zustand (spin=1) im gegensatz zum fermionischen (spin=1/2), der die raum-zeit aufrecht erhält. ein teil von mir ist dort, der andere teil ist noch in raum und zeit.

das neue sind die neuen erfahrungen also, es scheint nichts statisches mehr zu geben, nichts verlässliches im aussen. was für einen wunderbare zeit, den inneren ruhepol zu finden und sich der eigenen schöpferkraft bewusst zu werden.

es scheint sich die wiederholbarkeit aufzulösen, es gibt keinen konsens mehr, der wissenschaftliche term
"überprüfbarkeit" verliert seine bedeutung. überprüfbarkeit hat nur bedeutung, wenn die menschen sich nicht als schöpfer ihrer welt sehen (hab ich von story waters). wenn sie im dunkeln eine kugel erfühlen, und ein paar andere erfühlen auch diese kugel, dann ist es eine relative gewissheit, dass die kugel da ist. ihnen ist nicht bekannt, dass sie aus einer höheren perspektive eine übereinkunft getroffen haben, die kugel so vorzufinden, wie sie sie eben vorfinden. dieses spiel löst sich nun auf, wenn die menschen ihr bewusstes schöpfertum erkennen. sie bemerken, sie sind den strömungen der energie nicht hilflos ausgeliefert, sie können sich entscheiden, was ihre wirklichkeit ist. aber auch das ist nicht das wirklich neue. das wissen um den inneren schöpfer war immer schon da.

das wirklich neue werden wir erfahren, es wartet darauf, entdeckt zu werden. aber das chaotische element gehört zum übergang, das ist auch wieder so eine übereinkunft wie die von früher "was passiert, wenn wir vergessen, dass wir schöpfer sind". wir bestimmen voll und ganz, wie wir den übergang ins neue erleben wollen.

aber wie erkennen wir das unbekannte? nun, wir werden sehen.

schauen wir uns das chaos mal genauer an ...

Dienstag, 15. März 2011

be your own brightest divine light

vor einem kurzen augenblick hatte ich einen wandel meiner bewussten wahrnehmung. metaphorisch möchte ich das so ausdrücken:

vorher:
ich bin ein licht in der dunkelheit

(das sagt, dass alle um mich herum in dunkelheit sind, dass ich sie also nicht für voll nehme. das ehrt die anderen nicht sehr. und ich erschaffe mir damit genau das. nämlich, dass ich das licht in der dunkelheit bin. eine retterphantasie)

jetzt:
ich erlaube mir und allen um mich herum, ihr hellstes göttliches licht zu sein

plötzlich hellte sich meine umgebung auf und ich sah das licht nicht nur in den menschen um mich, sondern auch in meinen zimmerpflanzen, in meinem computer, in meinem sessel, in meinem tisch, in der luft.

ich erlaubte auch gleich den menschen in japan, dass sie ihr höchstes licht um den planeten strahlen, denn sie sind für den ganzen planeten ein vorbild, wie man in schwierigsten situationen zusammenarbeitet und sich nicht die schuld gegenseitig zuschiebt. und das von mir in japan wahrgenommene licht hellte sich auch hier stark wahrnehmbar auf.

also nochmal in englisch:

I allow me to be my brightest divine light, and I allow the others around me too, to be their own brightest divine lights

damit mir und jedem, dem das bedeutungsvoll erscheint die hinzugekommene dimension der achtung und ehrung für die umgebung und die mitmenschen klar ist.

Montag, 14. März 2011

let us be done

let us be done with struggle and destruction in our own life!

what kind of suggestion would that be?

you would have to start with your life all new. that is the big potential in the destructed areas in japan right now. there will come a time, where renewal will go without destruction. and this japan event could trigger that chain of internal events in people, so that they decide for the new, easy way.

this is a high potential event for earth.

have compassion with the people in japan and know, that everything is as it should be.

Donnerstag, 10. März 2011

solar flares

zur zeit ist die sonne sehr aktiv am werk mit ihren CME (Coronal Mass Ejections). sonnen-eruptionen der klasse X (das íst die höchste klasse) hat es gestern gegeben. diese eruptionen brauchen laut steve rother (http://www.lightworker.com/) 76 stunden, bis sie auf der erde in form von teilchenströmen ankommen. (also am 12.3. irgendwann).

diese teilchenströme (sonnenwinde) dienen uns dahingehend, dass sie uns helfen, das zu entfernen, was nicht in balance ist in unseren körpern. das heißt in diesen zeiten kommen imbalancen ans licht, und es herrscht ordentlich chaos im inneren, wenn du nicht zentriert und in balance bist. aber wir haben uns das erschaffen als unterstützung für unsere transformation, für unseren aufstieg, ebenso wie die energien aus dem zentrum der milchstraße, die uns ebenfalls unterstützen.

also, wenn es zur zeit drunter und drüber geht:

blame it on the solar-flares ;-)

damit ihr immer das weltraumwetter wisst, hab ich ganz unten am ende des blogs ein app installiert, das das momentane weltraumwetter ansagt. oder ihr geht auf die seite http://spaceweather.com/ . dann könnt ihr euch bewusst in balance bringen und ihr wisst:

it's not about you

Mittwoch, 9. März 2011

das rossi-gerät E-Cat

um 2003 herum hatte ich die vision, aus geldmünzen mittels kalter fusion oder  heute richtiger LENR (Low Energy Nuclear Reaction) neue energie zu gewinnen. ich machte in der küche also den versuchsaufbau, als kathode fungierte eine 1 euro münze. da ich kein elektronisches equipment zu hause hatte, konnte ich leider nicht verifizieren, ob die 2 ultraschallquellen funktionierten.

zu der zeit lernte ich ursula kennen, eine frau, die gerade ihre diplomarbeit über die kristalline struktur von pflanzen machte. ich lernte, dass manche pflanzen  so um die 15 mikrometer lange kristalle in ihrer struktur haben. und keiner weiss, warum. und ich dachte mir: wenn ich diese kristalle in elektromagnetische resonanz bringe, arbeiten sie als ultraschallquelle und können vielleicht das nickel in der ein euro münze dazu bringen, neue energie zu erzeugen. dachte, die resonanzfrequenz liegt beim durchmesser des wasserstoff moleküls, so um 89 MHz.

so verkochte ich efeublätter mit salzwasser (was nicht sehr gut schmeckt) und legte aussen an das glas einen 89MHz oszillator an. aktivierte die versuchsanordnung (schickte strom (100mA) durch das elektrolyt von der anode zur kathode). das elektrolyt wurde irgendwie undurchsichtig grün (kupfer und salz). ich hatte kristalle erzeugt. aber keine kalte fusion.

dann hab ich aufgehört mit dem experimentieren.

von zeit zu zeit schau ich in die wichtigste website für LENR: http://www.lenr-canr.org/ um zu schauen, was es neues gibt. und gestern lese ich dort, dass es eine art durchbruch gegeben hat. die italiener hatten ein gerät vorgestellt. es heißt "ROSSI -device" und das erzeugt die LENR mit nickel. das gerät schafft es relativ verlässlich wasser zu verdampfen, was eine bedingung ist, dampfturbinen anzutreiben und elektrischen strom zu gewinnen. das ist billige, saubere, dezentrale neue energie. so kann öl lansam oder schnell an bedeutung verlieren.

meine vision ist also fast wirklichkeit geworden, bald wird jedes kind mit ein paar euros wassererhitzer bauen können und das hartgeld wird wertvoller als das papiergeld werden.

also meine lieben: kauft nickel-aktien, schmeißt das kleingeld nicht weg, vielleicht könnt ihr damit mal neue energie erzeugen.

Montag, 7. März 2011

integrationsball

letzten freitag war ich am integrationsball. und ich habe plötzlich das dringende bedürfnis über integrität zu sprechen. über rückgrad.

ein blick auf mein rückgrad zeigt mir: skoliose, rückenschmerzen (mein körper ist spiegel meiner integrität)

ein blick auf die heute-gratiszeitung: peinlich! wir kaufen noch öl von gaddafi

das thema integrität ist also gerade on top, vor allem in österreich und auch in mir. mein beitrag dazu:
ohne der stimme deiner seele ist es nicht möglich, integer zu sein. du weisst ja nicht mal, wer du bist, ohne sie. du glaubst, du bist die summe aller deiner erfahrungen. aber das stimmt nicht. das ist, was du programmiert worden bist, zu sein. das ist, was dein verstand wahrnimmt, was du bist.

integrität ist, wenn du nicht deiner angst folgst, sondern deiner intuition, der sprache deiner seele. denn die zukunft aus der sicht deines verstandes ist:

die vergangenheit in die zukunft projiziert. generalisierte erwartungen aus den erfahrungen deiner vergangenheit, die wiederum bestätigte erwartungen der vorigen vergangenheit waren. das nennt sich gefangen sein in der zeit.

"life is a self-fulfilling prophecy" (kuthumi, gechannelt von geoffrey hoppe)

intuition ist die liebevolle stimme deiner seele, die dir jeweils dein höchstes potential in diesem augenblick anbietet. ihr zu folgen ist nicht nur integer, sondern auch das größte geschenk, das du dir selbst machen kannst.

die seele folgt keinen akzeptierten standards, sie kennt keine angst, sie kennt keinen mangel, sie kennt keine begrenzungen. wenn du mit ihr in verbindung bist, bist du lebendiger schöpfer. du brauchst keine anderen standards mehr. du weißt, wer du bist, du tust, was du bist. du tust aus deinem sein heraus. dein tun definiert nicht mehr dein sein.

solange der verstand regiert, wird es keine integrität geben. deshalb ist alles richtig so, wie es ist.

wie wird man also integer?

durch deine erlaubnis, von deiner seele beschenkt zu werden! wenn du das schon erlaubt hättest, wärst du schon reicher als reich. du wärst ein neuer öster-reicher. du bist es nicht? siehst du?

Donnerstag, 3. März 2011

wie innen, so aussen

es ist von sehr großer bedeutung, welche entscheidungen du jetzt in deinem leben triffst. lässt du dich weiterhin von deiner angst, deinem inneren diktator leiten oder triffst du eine entscheidung, die dein herz aufgehen läßt?

der zusammenhang mit den äußeren diktatoren, die nicht ihren platz räumen wollen ist direkt. alles, was du im aussen siehst ist dein spiegel. also treffe entscheidungen für dich und handle danach. (das sage ich auch zu mir)

als ich anfang jänner die entscheidung getroffen habe, mich meiner größten angst zu stellen, hatte das zur folge, dass revolutionen für freiheit und selbstbestimmung in nordafrika und im nahen osten ausbrachen.

als ich bemerkte, meine entscheidung ist nur halbherzig, stockte der prozess in lybien und es begann wieder ein kampf mit waffen nach altem modell.

aber jeden mittwoch stell ich mich meiner angst, so auch gestern abend. ich mache eine live show auf http://shaumbratv.com/ . ich bemerkte, wie im laufe meines webcasts teile meiner essenz zu mir zurückkehrten. es war eine ziemlich verrückte sendung. sie endete damit, dass ich eine one-man shaumbra-disko feierte nachdem ich meinen einzigen gast mit meinem "gehen am fluss" video vertrieben hatte. (der inhalt ist einfach: ich gehe 15 min. am donauufer spazieren bei -5 grad celsius- danach laufe ich auf eis schlittschuh im strom siehe anfang der seite unter 11:22).

die disko war das bisher schönste, was ich live gemacht habe. aus copyrightgründen kann ich das leider nicht veröffentlichen. jedenfalls hab ich mit meinen fahrradlichtern in der hand im dunkeln disko gespielt und die lichteffekte haben mich bezaubert.

ich hab es nur für mich gemacht, es gab keine zuschauer, nur meine essenz war eingeladen, deshalb war der ganze abend so magisch.

ein anderes beispiel:

meine persische nachbarin kam zu mir, weil sie meine heilerische hilfe brauchte. ich gab ihr eine heilsitzung und ein paar tage später brach die grüne revolution im iran aus.

vor ein paar tagen kam ihr sohn zu meiner frau, weil er das erste mal selbständig eine arbeit suchte und dazu bewerbungsunterlagen zusammenstellte. ich dachte mir: fein, die jugend in persien will auf eigenen beinen stehen. was für ein schönes symbol das mit meinem nachbarn ist.

wie möchte ich, dass meine welt aussieht? jeder bewusste mensch auf erden ist gefragt ...