Hypnose und Ablenkung

Montag, 30. Januar 2012

neue serie: pure presence: all about kids

neue hilfe im auskommen und arbeiten mit "schwierigen" eigenen kindern, praktisch und theoretisch mit suzy miller:
http://www.awakeningzone.com/Episode.aspx?EpisodeID=792

in englisch.

ich liebe ihre arbeit. sie arbeitet meist telepatisch mit den kindern (am liebsten mit autistischen, ADD, ADHD etc.). ihre neue serie auf http://www.awakeningzone.com/ heißt:

pure presence: all about the kids

dies ist die erste sendung dieser serie. hier arbeitet sie über die eltern mithilfe von tönen und etwas, was sie als "lichtsprache" bezeichnet, was sich gibberisch anhört ...

Mittwoch, 18. Januar 2012

the secret gift of the sonnenweckerl


sometimes the fruit is on the inside ...

 
what appears as a hole
could manifest as a blessing
as this sonnenweckerl demonstrated
so beautifully a few days ago during my dinner



Mittwoch, 11. Januar 2012

alles ist wichtig

gestern hab ich so stark das gefühl gehabt, dass alles wichtig ist, was ich mache. gleichzeitig ist es aber egal, was ich tue.

so hab ich angefangen, kommunikationsexperimente zu machen, martin's moving sexual energy-workshop ist entstanden (ehre das tier in dir, tönen, schreien, tiefes stöhnen inclusive) das war eine inspiration vom "hannibal means vocal workshop" vom 30.12.2011, wo ich erfahren habe, dass hinter der wütenden stimme die stimme der seele versteckt ist....  integrative, multimodale kommunikation at the soul level ist in planung. das letzte ist eine inspiration von mike stillwater, dem ich auch bei einem gesangsevent in wien (die lange nacht des spirituellen singens) begegnet bin.

hab also viel mit meiner stimme experimentiert, in letzter zeit und tue es weiterhin. dort sitzen meine stärksten blocks. ich bin aufgerufen, einen blockbuster zu erfinden...

dann habe ich eine ehrung der "menschen die gehen" im buch "der geschichtenerzähler" von mario vargas llosa gefunden. nachdem ich auch gerne am wasser gehe und die kraft des gehens kenne (tiefes atmen, spüren) wundert es mich nicht, dass mir diese buch in die hände gefallen ist.

ich hab heuer beschlossen, menschen, die in veränderung sind, mein wissen und meine weisheit zur verfügung zu stellen als "change facilitator". wenn ich was kann, dann ist es, energien in bewegung zu bringen, wenn sie stocken ... ich wohne in wien, wer also grad wo ansteht ... vielleicht habe ich ein geschenk für euch zum abholen: shogun@seelischgesund.info