Hypnose und Ablenkung

Donnerstag, 29. März 2012

speaking my truth

speaking my truth.

when I am in balance, I am in balance. when I am out of balance, I am out of balance. when I feel love, I do feel love. when I am angry, I am angry.

I don't often speak my truth. my truth is, I am angry not speaking my truth ...

and that's the memo

Mittwoch, 28. März 2012

die neue brille

heute atmete ich mich durch eher dichtere energien von angst. das bild zur transformation dieser grauen wellen hab ich heute in der früh mit meinem handy geknipst. marie luna hat mich am weg zu ihrer schule darauf aufmerksam gemacht, welche interessanten muster heute in der luft liegen.

der sonnenaufgang vom 28.3.2012 vor meiner haustür in richtung donaucity




















der grauschleier könnte die angst sein, die ich grad durch mich durchgeatmet habe, die schäfchenwolken repräsentieren die lösung dieser wellen. dahinter ist die sonne am aufgehen, meine innere sonne. wie schön, diesem spiel zuzuschauen.

hatte heute die wahl, bestimmte ereignisse mit der brille der angst zu sehen. schwerer verdauliche emotionen sind  aufgetaucht, vor einer stunde hat es  gerochen, als brennt es im haus. später gehe ich auf die toilette, und der urin ist rot gefärbt.

ich habe gesagt: nein danke, es geht nicht um mich. wenn angst und wut auftaucht, dann nur deswegen, weil sie mich durch mein bewusstsein verlassen will, oder ich nehme etwas vom kollektiven bewusstsein auf, was ich nicht annehmen brauche. der brandgeruch kommt nicht vom haus, sondern ist durch ein fenster in unser haus gedrungen, transformation anderswo. und das rot war von roten rüben, die ich gestern abend gegessen habe.

ich liebe meine neue brille.

Freitag, 16. März 2012

die gemeinsame endstrecke

irgendwie hab ich heute das gefühl, die ganzen verschiedenen wege, die wir gehen münden alle in einer gemeinsame endstrecke, in einen kollektiven spirituellen orgasmus, für die einen bewusst, für die anderen wird er aus dem unbewussten aufsteigen und es wird eine neue erfahrung sein, ein erwachen aus dem traum.

und wenn das alles geschehen ist, geht jeder wieder auf seinem neuen weg weiter. in einer neuen art verbundenheit. so schaut es für mich zur zeit aus.

Mittwoch, 14. März 2012

im traum

rickmer rickmers, lolas's schiff
der märz ist energetisch für mich sehr intensiv (wie das gesamte jahr bisher :-). angefangen habe ich das monat des frühlingserwachens mit einer städtereise nach hamburg. es war für mich wie eine befruchtungs-reise. ich hab meine energie mitgebracht und dort verankert und hab von hamburg was mitgenommen, was wien nicht hat. verspieltheit gegen effizienz, geiz gegen depression.

bevor ich weggefahren bin, bin ich eines nachts um 3 in der früh aus dem schlaf gefahren und hab eine glocke aus einer anderen dimension drei mal schlagen gehört. es klang für mich wie eine sterbeglocke und samstags in hamburg erfuhr ich dann vom tod meiner tante, die am tag meines glockenerlebnisses gestorben ist. wir gingen an diesem abend an der reeperbahn spazieren (julia und ich), gleich nach der todesnachricht. plötzlich höre ich die exakten drei glockenschläge aus dem traum in wirklichkeit. sie kommen aus der kirche st. josef gegenüber von dem berühmten lokal, wo die beatles aufgetreten sind, weiss nicht mehr wie es heißt. es ist irgendwo im nostalgischen herzen dieses viertels.

die nächste zeit verbrachte ich mit dreamwalking (ich begleitete die seele der tante zur brücke der blumen, wo sie ihre wirkliche seelen-familie in empfang nahm) der jetzt abgeschlossen ist.

am 12.3 fällte ich die entscheidung, mich auf das zu fokussieren, was mir wichtig ist: der kontakt zu meiner seele, die liebe zu mir selbst und mein licht leuchten zu lassen. am 13.3 kam das gegenteil in mein leben. ich war nicht in balance und alte ängste krochen an mir hoch. ich bemerkte, dass das ein tag der tiefen heilung war. yeshua etc. die 13.

mein computer hat den geist aufgegeben, der alte virus hat sich wieder aktiviert. ich brauch einen neuen.

heute in der nacht war ich tief in meinem neuen wesen, ich empfand es wie ein erwachen in einem neuen körper, Adam Kadmon. mein kristalliner körper. im schlaf passiert das alles.

als ich aufwache, verziehen sich die letzten alten ängste, etwas neues hat begonnen. ein neues sein.


speicherstadt in hamburg, ein ort der wiederbelebung


julia vor diesem riesigen containerschiff in hamburg,
das uns während unserer ganzen reise begleitet hat, irgendwie