Hypnose und Ablenkung

Freitag, 13. Juli 2012

X 1.4

das ist gestern auf der sonne passiert, als ich gerade während einer stillen stunde einen mächtigen strom grüner (heilender) energie zu mir fließen sah und spürte. das bild, das ausschaut wie die apokalypse (von http://spaceweather.com) ist in wirklichkeit eine sonneneruption der (höchsten) klasse X, dessen produkte morgen (14.7.2012) um 10:20 UT die erde treffen.

eine gute gelegenheit, dinge loszulassen, an denen du dich bisher festgehalten hast. diese pulse der sonne interagieren meist mit dem emotionalen körper und nehmen mit, was nicht in balance ist. während dieses vorgangs sind gefühle von wertlosigkeit und sinnlosigkeit nicht selten. lass sie einfach sein und los, wenn das der fall ist, denn diese sachen, die dir nicht dienen, wollen einfach gehen.

und eine gute gelegenheit, auroras zu besichtigen, wenn diese energien mit dem magnetfeld der erde tanzen ... lets head north ...

Montag, 9. Juli 2012

pioiere der neuen energie

für all jene, die glauben, dass es nicht genug energie (das ding, das die arbeit für uns macht) auf dieser welt gibt, die gute nachricht:

es gibt neue energiequellen, die sind sauber, in fülle vorhanden, umweltverträglich, dezentral einsetzbar und für alle leistbar. ein paar pioniere auf diesem gebiet, die kommerzielle anwendungen entwickeln:

M.T. Keshe mit seiner Keshe Foundation: man kanns sich einen plasmareaktor ab dez. 2012 kaufen
Andrea Rossi und die Leonardo Corporation
und seiner wirklich guten neuigkeit: eine Art Festkörper E-Cat, mit über 600°C Oberflächentemeratur
Defkalion Green Technologies
die Brillouin Energy Corporation
NanoSpire Inc.
JET Thermal Products
Nichenergy (Francesco Piantelli)
Blacklight Power

diese firmen (und noch einige andere mehr) habe das potential, wenn wir es wollen, eine energiewende einzuleiten, die zu mehr persönlicher unabhängigkeit von den bisherigen netzwerken der alten energie führen können.
wer hat was gegen unabhängigkeit? alle, die jetzt an der macht sind und vom status quo profitieren. aber das soll uns nicht aufhalten, diesen neuen weg zu gehen ....

play


Mittwoch, 4. Juli 2012

ein weg: gewahrsein

eine gute zeit, dem eigenen vertrauen zu begegnen. lass dich in dich fallen, atme tief ein und aus und begieb dich auf die reise in dich selbst.

fühlst du dich zur zeit manipuliert, machtlos, krank? dann bearbeitest du wahrscheinlich grad wieder mal atlantische energien.

es werden über unsere köpfe hinweg dinge beschlossen, die den status quo stabilisieren sollen. (z.B. der ESM European Stability Mechanism) was nimmst du wahr ist die energie dahinter?

ist es aus solidarität mit den menschen in griechenland? ist es aus angst vor einem kollaps des bankensektors? wem dient das ganze? sind die strukturen transparent, leicht veränderbar, ist es von uns legitimiert? was ist, wenn das finanzsystem wirklich zusammenbricht, wer füllt die leere in den geldbeuteln?

was immer es ist, es löst erinnerungen aus der zeit vor dem fall von atlantis aus, wo die guten gegen die bösen gekämpft haben, um den niedergang der epoche aufzuhalten. (hat nicht geholfen :-)

gewahrsein der wiederholung dieses alten spiels, die anteile mit mitgefühl nach hause einladen und nicht mitspielen würde ich vorschlagen.

die versuchung ist so groß auf die "bösen" mit dem finger zu zeigen. aber dann spielst du wieder im spiel der dualität mit.

"gewahrsein" ist eine erweiterung des bewusstseinshorizontes, es erfordert keine aktion ausser "sein" und du bist nicht mehr gefangen. es befreit dich auch vom druck, in der dualität stellung zu beziehen, dafür oder dagegen. du spielst nicht mehr mit.

wer steigt aus? wer spielt weiter mit?

übrigens ist das ganze spiel darauf angelegt, dass es sich über kürz oder lang selbst abschafft. strukturen, die nicht in balance sind, können sich nicht mehr gut halten. es hängt von der integrität der menschen ab, die ESM durchführen, ob es in balance ist, ob es den menschen wirklich dient.

der weg aus dem gut-böse schema ist vorgezeichnet, weil ihn schon einige gegangen sind. es ist eine option, dem auch das massenbewusstsein nicht mehr abgeneigt ist, zu folgen. es wird zu mehr toleranz kommen, dadurch. andere glaubenssysteme sind dann bereicherungen des eigenen, andersfarbige blumen auf einer bunten wiese.

kannst du vertrauen, dass du dich schon für den neuen weg entschieden hast? du hast nämlich.