Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 10. Juni 2015

keshe über schizophrenie und nymphomanie

m.t. keshe spricht über die, wie er sie nennt "beautifull people", nämlich jene mit schizophrenie oder nymphomanie. er sagt, dass mit ihnen alles in ordnung ist und dass die psychologen und psychiater die sind, die sich aus ignoranz eines verbrechens an ihnen schuldig machen.

und für mich fühlt sich das, was er sagt so wahr an, deshalb hab ich hier das video seines teachings aus dem ssi in trani, italien reingestellt, das er am 9.6.2015 dort gehalten hat.

macht euch bitte selbst ein bild und hört da rein. und vielleicht kennt jeder von euch eine person mit schizophrenie oder hypersexualität, der ihr nun mit anderen augen begegnen könnt und sie in unsere gesellschaft zurückholt. bitte dieses viedeo an die community teilen ...