Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 25. Mai 2016

lass es auf dich regnen

lass es auf dich regnen

die angstmacher wären besser regenmacher geworden. regen entspannt, so wie es weinen tut. der angstmachen baut spannung auf wie ein regenschirm, sodass die menschen nicht vom ausgleichendem regen getroffen werden und aus angst verrückte dinge tun.

dabei íst regen immer das ende eines gewitters, es neutralisiert die spannung in der luft, aber auch die elektrische emotionale und körperliche spannung. erstaunlich wie wassertropfen das machen. sie sammeln sich zum meer des friedens und gleichen die unebenheiten und starrheiten aus. wasser kommt von der quelle, es ist anpassungsfähig, nimmt alles, was ihm begegnet auf, ohne zu bewerten. es ist geduldig, möchte fließen. wenn es auf widerstand stößt zeigt es ihre ganze kraft, es überflutet grenzen, durchschreitet staaten, umfaßt die erde wie eine heilende decke. wasser kommt in jede pore, macht dinge weich und warm, es kann alle möglichen gestalten annehmen. es ist sie schlange des lebens.

wenn du also angst kriegst, stell dich in den frühlingsregen ohne regenschirm und genieße die augleichende und beruhigende wirkung des wassers. bleib im regen stehen und lasse dich umfließen und umströmen von seiner weisheit.

und wenn du so im regen stehst, ist das nicht die pure lebensfreude, die urplötzlich hochkommt?

Dienstag, 24. Mai 2016

meine wahl


bundespräsidentenwahlen in österreich

das massenbewusstsein hat mich gestern eingefangen und ich habe ihre angst und ihren stillstand gespürt. ich wusste, es sind nicht meine gefühle, ich nehme sie nur wahr. dann habe ich mich gefunden, habe mir erlaubt, die illusion meiner eigenen dunkelheit loszulassen, mein mitgefühl zu wecken, die klebrigen energien wegzuwaschen und meine lebensfreude zu wählen.

habe gefunden, dass es im leben um mein wohlsein geht und dass ich nicht dazu da bin, mich von anderen vereinnahmen zu lassen. ich habe mich ins zentrum gerückt und die österreichischen wahlen und die anhaftung an ein bestimmtes ergebnis losgelassen. wusste, es ist wichtig, was ich für mich wähle. und eigentlich ist jede wahl einer anderen person eine abgabe von eigenverantwortung. nun ja, ich habe auch eine andere person gewählt, aber zumindest mit der auflage, dass sie meiner wahl dient.

was ist in der wahl dann tatsächlich passiert?
die jungen, hoffnungsvollen optimisten haben sich knapp durchgesetzt, die die ihrer eigenen freude folgen und nicht die, die ihrer angst nachgeben. und das nur, weil die äußere welt meine bewußte innere wahl unterstützt. faszinierendes und einfaches konzept!

so, bitte leute, trefft jeden tag die wahl für euer höchstes wohl, ein leben in gesundheit, freude, liebe und fülle und dann erlaubt, dass das auch in euere leben treten kann. das größte hindernis in dieser art zu erschaffen sind die zweifel des verstandes. er kennt nicht die möglichkeiten deiner seele, er kennt nur die vergangenheit und die fehlschläge und die hypnose mancher massenmedien.

lasse deinen verstand dir dienen, wenn du die antworten deiner seele in diese welt manifestierst. wähle einfach und klar ... dich selbst

ich bin hier, um zu inspirieren
ich bin ein strahlender stern, der für die leuchtet, die ihn sehen
und doch bin ich nur für mich hier, aus freude am sein



Montag, 9. Mai 2016

the accomplishment of satan

the accomplishment of satan is, that you believe in it
(adamus st. germain in shoud 9 of the "walk on" series).

it is all a big lie.

you never did anything wrong in your life.

so, shame and guilt is the result of believing in your own wrongdoings.

beyond the believe in darkness, there is freedom.

you are nothing but a magnificent being.