Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 29. Juni 2016

CO2-GANS wasser inhalieren

ein bisschen experimentelle keshe-selbsthilfe ...

was kann man tun, wenn kein arzt in der nähe ist (weil man auf urlaub in der wüste oder auf dem weg zum mars ist), und man hat starken husten, weil man die eine oder andere zigarette zu viel geraucht hat?

kauft euch auf dem weg zum urlaub oder zum mars einen (ultraschall)luftbefeuchter oder einen inhalator, füllt ihn mit sauberem oder destilliertem wasser und gebt etwas CO2-gans wasser dazu (nur das klare wasser, nicht das weiße sediment). dann inhaliert die feuchte luft immer mal wieder, so wie es für euch gut ist (da ist auch etwas selbstverantwortung dabei).

ihr könnt auch klassisch inhalieren. so wie ihr kamille oder salbei ins heiße salzwasser wasser gebt. gebt einfach CO2-gans wasser ins heiße wasser dazu und inhaliert das. das geht auch mit campingkocher (für die wüste)

nach ein paar tagen, wenn ihr das so 3mal am tag 10 Minuten inhaliert, müßte sich in euch etwas zum besseren verändert haben.

natürlich könnt ihr experimentieren und auch noch ZnO2-Gans wasser und CH3-gans wasser dazugeben (je nach krankheitsbild):

z.b. im Verhältnis von
6 teile CO2 wasser,
3 teile CH3 wasser 
1 teil ZnO2 wasser

nachdem jeder mensch ein bisschen anders ist, kann man nicht sagen was bei wem besser funktioniert, aber wie meine mutter zu sagen pflegt: "hüfts ned, so schods ned", was heißt, dass man aus der klassisch materiellen perspektive nur heiße luft inhaliert.

wenn ein arzt verfügbar ist, macht das ganze bitte unter beaufsichtigung eines arztes!! das hier ist hilfe zur selbsthilfe und ersetzt keinen arztbesuch. ausprobieren ist auf eigene gefahr.

weitere keshe links:
www.plasma-energie.org (praktische Anleitung zum nanobeschichten und zur GANS erzeugung auf österreichisch
http://livestream.com/KFSSI/
www.keshefoundation.org

PS: GANS-wasser ist das wasser ohne das sediment am boden und ohne salz. bitte das GANS vorher von salz und NaOH reinigen, indem ihr es mehrere male mit destilliertem wasser wascht. dann nehmt ihr das wasser, das sich ober dem sediment abgesetzt hat, wenn es glasklar ist, direkt. bitte nie das sediment direkt berühren, inhalieren und nicht essen!



Dienstag, 28. Juni 2016

oh little boy

there is a little boy in me, unfulfilled, that wants to play today. waited for eons of time to be heared. now is the time to play, little boy.

boy boy, little boy
where is the antenna
to my soul?

i can see it
it is here
in your hand
right here
under your feet
here, in your heart
it is over there
in your left ear
and in your right nostril
in your tummy
and your mouth
i can see it in your eyes
and on your skin

it is painting colours
on your hair
and resonates in your voice
it is in the air that you breathe
and in the sneeze

the tears of your eyes
are a favorite place to hide
the antenna to your soul

Freitag, 24. Juni 2016

emos

emotionen sind stärker als der verstand. kläre deine gefühle oder du bist manipulierbar. was du denkst hat keine kraft und wenig bedeutung. gehe in die leidenschaft deiner seele!!

Montag, 20. Juni 2016

zeit zurück drehen?

es gibt kein zurück in der zeit, es gibt nur den weg in die freiheit. wer glaubt, er kann die zeit zurückdrehen vergißt, dass nationalstaatlichkeit und religiöse ausgrenzung die probleme erzeugt haben, die wir lösen müssen.

im kern geht es um das gefühl, dass die lösung für mangelprobleme nur durch macht- und verteilungskämpfe zu lösen ist.

es muss einmal das bewußtsein geschaffen werden, dass für jeden mensch und für jedes andere lebewesen genug energie vorhanden ist, um die schönheit dieses planeten in freude zu genießen.

neue technologien sind deshalb unterdrückt worden, weil die masse der bevölkerung nicht an eine welt glaubte, in der es von allem mehr als genug gibt. nun, das beginnt sich langsam zu ändern und immer mehr menschen glauben nicht mehr an die alten lösungen und die neuen sind noch nicht so bekannt, oder erst in der babyphase ihrer entwicklung.

aber prinzipiell geht es darum, überhaupt einmal daran zu glauben, dass neue, bessere wege existieren. das bringt ins eigene bewußtsein, was jetzt schon möglich und zu tun ist, um in einer besseren und gerechteren welt zu leben.

das größte problem ist die eigene Ignoranz ...

Freitag, 17. Juni 2016

auge und herz

heute in der früh, wollte ich noch den bus in die arbeit erreichen, also lief ich, so schnell ich konnte. als ich im bus war, hörte mein herz nicht auf, sich zu beruhigen. als ich die treppen in den dritten stock hinaufging, mußte ich im 2. stock stehen bleiben, weil mein herz verrückt spielte.

dann saß ich drei stunden nur da und beobachtete meine Herzattacke. so fühlt es sich also an, wenn man einen Herzinfarkt hat, dachte ich mir. nahm zwei keshe-gans pads und legte sie mir vorne und hinten aufs herz drauf.
ich machte übungen von mariyam, um alte bindungen zu beenden und endete mit einer übung über bedingungslose liebe. spürte, wie ein lebendiger liebes-tropfen in mein herz floss.

die woche vorher hatte ich ein problem mit dem rechten auge, es war geschwollen und es dauerte 4 tage, bis ich wieder ins freie gehen konnte. ein auslöser dieses augenproblems war ein streit mit einen meiner chefs, der sagte: "sie machen was ich ihnen sage". das machte mich wütend. und dann kam das mit dem auge, heute das mit dem herz. augen und herz sind verbunden.

ich bin erschöpft, mein herz ist erschöpft. ich brauche was neues, was mir gut tut. so ist es.

Mittwoch, 8. Juni 2016

KNOW that you are free

you can only be free, when you KNOW you are free

when you know you are in a prison, you are not free
when you feel you are worth nothing, you cannot be free

so first breathe and accept the state you are in ...

...

and then wonder how it will feel, when you KNOW you are free

you cannot free yourself with your five senses and your mind, you have to allow to go beyond your mind and your fears, leaving them in acceptance. you are your mind AND what lies beyond the mind

you are a prisoner of your mind and a free souvereign being at the same time. so where do you put your focus?

Dienstag, 7. Juni 2016

erschaffe aus liebe zu dir selber

schon erstaunlich, dass jedes atom in diesem universum auf mich hört.

das ist nicht größenwahn, das ist eine spirituelle tatsache. sie spiegeln dir dein bewusstsein wieder, egal ob du dir dessen bewußt bist oder nicht.

die meisten bewohner dieses planeten sind auf autopilot geschaltet, für sie ersachafft das massenbewußtsein ihr leben mit dem ganzen damit verbundenen leid und drama. sie fühlen sich als opfer oder täter, glauben an glück oder zufall, übernehmen meist keine verantwortung für ihr leben und missbrauchen sich gegenseitig.

sie lassen sich von anderen regieren und regen sich dann über ihre politiker auf, die ihre energie missbrauchen. und sie fühlen sich dann wirklich machtlos und wütend, bereit, das system zu zerstören. ist es dann zerstört, kommen leute an die macht, die ihre hoffnungslosigkeit zementieren, denn sie kümmern sich noch weniger um sie als die leute, die sie verjagt haben. warum? weil sie mit ihrem opferbewusstsein erschaffen, somit täter, die sie weiter und weiter aussaugen. bis die menschen eines tages sagen: genug! es muss noch was anderes außer diesem miesen leben hier geben.

und sie erschaffen sich wege aus ihrer misere. die politische situation wird plötzlich stabiler. es kommen menschen an die macht, die den menschen mehr dienen, es gibt die eine oder andere erneuerung. wieweit die veränderung geht, hängt wieder von ihrem bewusstsein ab. sind sie sich bewußt, dass sie frei sind, sich alles zu erschaffen, was sie brauchen, gibt es umstände, die das reflektieren und jemand erfindet dinge, die es den menschen erlauben, frei und unabhängig zu leben.

es hängt davon ab, wie sehr sich jemand selbst liebt, was er bekommt. gibt er sich mit gerade genug zum leben zufrieden oder erlaubt er sich ins volle leben einzutauchen und seine selbstliebe im außen zu reflektieren.

freiheit und fülle hängt mit selbstliebe und dem wert zusammen, den man sich selber beimisst. deshalb ist jeder mensch genau dort, wo er sein soll. entsprechend seinem bewusstsein von sich selber und der welt, die ihm dient. jeder qualitative veränderung im äußeren leben geht eine veränderung des bewusstseins über sich selbst voraus.

möchtest du opfer oder schöpfer deines lebens sein? willkommen am spielplatz erde. du entscheidest über den akt deines bewusstseins.

Montag, 6. Juni 2016

schreiben ohne denken

schreiben ohne denken,
so fühlt sich das an:

die fingerspitzen suchen sich ihren eigenen weg
zum undenkbaren sinn
hinter den worten
ist das wissen von nichts
alles ist hier drinnen
im sandkasten des lebens

nackt der zweite aufguss
desselben
ich weiß
blablabla

Freitag, 3. Juni 2016

infusing life

infusing life into objects:

take an object
breathe into it your essence
do that every day for 5 minutes
until the object comes to life
and the object will serve you

decreate the object
when you begin to fear it
or when it is about to kill you

how to decreate?
command from your creator being

(form "the red lion")

Mittwoch, 1. Juni 2016

diamonds

fast mein inverser geburtstag, fehlt nur  noch ein einser, in 10 tagen ist es soweit, dann ist der 11.6. ich weiß, nicht jeder hat sowas, aber ich feiere ihn trotzdem. apropos feiern: j hat am sa Geburtstag und dich würde ihr gerne einen diamanten schenken, aber keshe verrät das geheimnis erst morgen und vielleicht ist es dann bis samstag zu kurz, um ihn zu erzeugen, vielleicht aber auch nicht, wenn ich etwas dampf mache.

sonst erfahre ich viel angst in der früh und habe um lösung des problems gebeten. was gekommen ist war, dass es zu jeder angst auch das gegenteil gibt und ich muss mich nur darauf einstellen: freiheit. dualität der energien. die angst sitzt vielleicht in meinen lungen und nicht in meinem herzen, dann brauch ich nur plasma luft reinblasen, zinkoxyd gans und für mein alzheimer brauch ich magnesiumgans. das alles hilft nicht, wenn ich nicht erkenne, dass ich nichts davon bin, detached. erlöst.

was ich nicht wahrhaben will ist, dass meine arbeit ein job in der piraterie ist, so wie ich shaumbra pirat bin, mache ich auch einen piratenjob mit trademarks. die firma will sich nun mittels qr codes ihrer verantwortung stellen und öffentlich machen, was man bekommt, wenn man viel geld dafür bezahlt: einen eintrag in ein register aus vielleicht registrierten marken. so viel offenheit ...

ich habe millionen geschützte marken in meinem langen leben gesehen, welchen einfluss hat das auf mich? ich fühle mich schuldig und unschuldig zugleich, mir mein geld als pirat zu verdienen.

ich sitzte und atme und vertraue, dass mein körper die zeit kriegt, die er braucht, um sich in meinen eigenen körper zu integrieren. viel muss ich wegschmeißen: z.b. alle imbalancen, alle wertungen, alles bekannte. und ich sitze immer noch da und hoffe, dass alles irgendwann einen sinn ergibt, aber das ist nicht wahrscheinlich, weil der sinn über meinen verstand hinausgeht.