neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 8. Februar 2017

was fehlt

der meister fragte salem:" was fehlt dir in deinem leben?"
"die liebe", antwortete er- und erinnerte sich gleichzeitig an die vielen regentage die sein gesicht aufweichten.

er fühlte, dass in seinem leben etwas entscheidendes nicht da war und er konnte es nicht benennen, also nannte er es liebe - als synonym für das unbekannte in ihm schlechthin. und das unbekannte fühlte sich an, wie die abwesenheit von etwas.

eine sehnsucht kroch in ihm hoch. er fühlte sich halb und er wusste, es fehlte ihm etwas entscheidendes. die seelensuche hatte für salem begonnen und innerlich konnte er spüren, dass dies seine hauptfrage an dieses leben werden würde, die neue leidenschaft in seinem leben. die suche nach dem unbekannten in ihm.

der meister lächelte salem an und erinnerte sich zurück, als er ausgezogen war, diesen wichtigen teil von sich zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen