neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 13. September 2012

bewusstsein, technologie und hypnose

Wasser.
wasser.
WASSER.

keep yourself fluid

Ich habe tatsächlich auf der bühne gesungen auf dieser NEW ENERGY CONFERENCE in klosterneuburg. und es hat mir sogar unendlichen spass gemacht. brauchte keine show machen, weil das jemand anderer tat. wieder näher bei mir selbst.

newenergyflow

ich war offener als jemals zuvor, habe noch nie soviele mir fremde leute umarmt. und bekannte. das war ein echtes befruchtungswochenende für mich. ich war wie ein schmetterling, der von blume zu blume fliegt. ich wollte fast nicht mehr nach hause gehen. shift ich war wie ausgewechselt, wusste nicht mehr, wo ich da war, ging mit new energy botschaftern spazieren, hatte spass, tanzte viel, sang viel. ahmte das sanfte schwingen einer unterwasserpflanze nach, es kam einfach aus mir, dieses schwingen. erlaubte meinem herzen, dass es sich an das neue schwingen anpasst.

Technology

die "too good to be true" technologie der keshe foundation findet immer mehr resonanz in mir. im dezember 2012 kann man den keshe generator erwerben. driven with love. und man kann das aute als raumschiff nutzen. endlich wird eine stadt ohne straßen möglich... auch die rossi konferenz in zürich lief ganz gut. daten wurden präsentiert:

hypnotize

ich habe die merabh, die mich aus der kollektiven hypnose herausführt durchgeführt. deshalb kann ich meine wahrheit fühlen:

 you are, what you choose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen