wieder haben wir eine zeitmarke durchschritten, die 12-12-12 geheißen hat (war vor einer halben ewigkeit, oder?). es war sowas wie ein stilles fest für mich.
ich liebe zahlenkombinationen, denn es ist eine eigene sprache mit eigenen hinweisen. 12-12-12 ist immerhin 3x die 3, was wieder neun ist. neun ist vollendung (wie bei 21-12-12). hier z.b. die vollendung eines 26500 jahreszykluses, einmal die präzession der erdachse im kreis. ein neuer zyklus beginnt also.
es ist nur ein marker in einem prozess, der 36 jahre lang dauert und 2012 den höhepunkt erreicht. von einem alten paradigma in ein neues. von trennung in zusammenarbeit. von einem bewusstsein des krieges zu einem bewusstsein der einheit und des friedens. von machtspielen zu selbstermächtigung.
und diese zwei kräfte sind zur zeit so sichtbar. die alte energie tut alles, nicht wahrnehmen zu müssen, dass seine zeit aufgehört hat. und die neue energie ist ungeduldig und bereit, das steuerrad in ihre hand zu nehmen. und sie wird, aber es hängt von uns ab, wie und in welchen zeitrahmen das passiert.
die angst vor veränderung gegen vertrauen in das neue.
wo stehst du?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen