Hypnose und Ablenkung

Montag, 14. Januar 2013

die trägheit der wissenschaftler

eine andere unglaubliche geschichte, wie die "wahrheit" sich ihren weg sucht ....

 es geht um die sonnenpyramide in Visoko, bosnien-herzegovina, die größte pyramide, die jemals auf erden gefunden wurde, über 200 m hoch. Ihr finder und entdecker, der bosnisch-stämmiger amerikanischer forscher semir sam osmanagich, ein anthropologe, hat sie 2005 eher zufällig entdeckt, als ihm ein berg in bosnien auffiel, der die form einer pyramide hatte.

da er sich mit pyramiden rund um den erdball beschäftigt hat, hat er geschaut, wie der "berg" ausgerichtet ist und zu seiner verblüffung ergaben seine messungen, dass sich die kanten exakt an den himmelsrichtungen orientierten, wie es für pyramiden typisch ist, noch exakter als bei den bekannten ägyptischen pyramiden. das war der beginn einer atemberaubenden enthüllung, die bis heute andauert ...

gestern hab ich ein interview von sandie sedgbeer mit ihm gehört, das auf http://awakeningzone.com/Episode.aspx?EpisodeID=1818 (ab min. 20) abrufbar ist
und ich habe lust, gleich mal runter zu fahren und dort urlaub zu machen.

und ich empfehle den archäologen in europa, sich auch selbst ein bild zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen