neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 6. März 2013

meine neue (id)entität

heute in der früh spürte ich eine neue energie, die sich von hinten an mich heranschlich. sie sagte mir, sie sei meine neue identiät. meine neue identität fühlt sich durchsichtig und unschuldig an. sie ist undefiniert, sie ist leicht und sie ist einfach nur. sie will nichts erreichen, hat keinen plan und kein ziel. sie hat auch keine angst.

sie ist ich, in der neuen energie. genau die antwort auf meine frage: wer bin ich in der neuen energie? die frage, die ich mir oft und oft gestellt habe.

wie wird sie sich mit mir vermischen? um das herauszufinden, atme ich sie ein. sie läßt die vergangenheit sein, wie sie ist. das bemerke ich. sie ist geduldig aber das ist eine falsche beschreibung. sie weiss und ich weiss nicht, dass sie weiss, weil ich noch mit meinen alten sensorien spiele.

so stellt sie sich mir vor .... (spüre)

nichts und etwas gleichzeitig, klar und ohne bewegung, alles umfassend und alles lassend, jung und alt gleichzeitig. mein neues spielzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen