Hypnose und Ablenkung

Montag, 7. Oktober 2024

Neu EV-Demo von Andrea Rossi



Hier ein zusammenfassendes Video von Andrea Rossi's lang erwarteter Demo seines e-Cat NGU (Never Give Up) zur Reichweitenerhöhung von batteriebetriebenen Fahrzeugen (in diesem Fall handelt es sich um einen Renault Twizzy). Der e-Cat wurde verwendet, um die Batterie des Fahrzeugs während der Fahrt stabil zu halten (auf 62%) und in den letzten 1 1/2 Stunden  des 6 Stunden Testlaufs von 62% auf 82% zu erhöhen.



Presseaussendung und weitere Videos:

https://ecatthenewfire.com/press-release-leonardo-corporation-demonstrates-on-board-e-cat-technology-continually-charging-an-ev-battery-during-6-hour-test/


Diskussion auf e-cat world:

https://e-catworld.com/

Der e-Cat wurde dabei in einen 80kg Metallkoffer mit 2.2cm Dicke eingeschlossen, was gleichzeitig als Faraday'sches Käfig und als Schutz vor Explosionen der Batterien (Lithium Ionen Akku) dienen sollte. Den Inhalt der Black Box hat nicht einmal der Ingenieur gesehen, der den Twizzy umgebaut hat, aber als Fachmann auf dem Gebiet kann er ausschließen, dass es sich um eine Batterie handelsüblicher Bauart handelt, weil sich der Koffer nicht erwärmt hat, weil keine Spannungsverminderung am Koffer zu messen war (zu erwarten wären ungefähr 3 Volt gewesen, laut dem Ingenieur). Dann kommt vom Koffer ein Spannungssignal, das sehr chaotisch ausschaut, was sowohl Batterien, als auch auch Brennstoffzellen als Antrieb ausschließen dürfte.

Die Testimonials der Anwesenden klingen für mich sehr authentisch und ich habe guten Grund die Zweifels-Mauer, die diese Tests immer umgeben einstürzen zu lassen.

Jetzt muss das Ding nur noch jemand serienfertigen, der Bedarf auch in Europa ist enorm, da die Europäer die Batterierevolution verschlafen haben ... also Europa: Aufwachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen