neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 3. Februar 2012

seelenstimmen

töne
ich hab erfahren, dass es hinweise gibt, dass die erde in letzter zeit töne von sich gibt. z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IZQwyV7wHzM

ich weiss auch, dass zur zeit viele menschen ihre seelenstimme entdecken. vielleicht reflektiert uns die erde nur diesen vorgang.

auch ich habe töne von mir gegeben, wie nie zuvor. war bei zwei workshops mit hannibal means (http://www.hannibalmeans.com/), wo viele teilnehmer ihre eigene heilende tonfrequenz entdeckt hatten, die frequenz, die den der delfine ähnlich ist. hannibal ist synesthät, er kann töne in farben sehen. so erzählte er uns von einer erfahrung, wie seine stimme nicht nur den raum ausfüllte, wo er gesungen hat (in der votivkirche in wien), sondern, dass seine stimme die gesamte schöpfung durchdrang.

wir machten dann das gleiche. wir füllten mit unseren stimmen den raum, sodass er sie uns reflektierte. meist ging das anfangs über schreien, um energien in bewegung zu bringen. dahinter stand dann der reine ton unserer seele. getarnt war das ganze als gospel sing - workshop. aber es ging darum, energien in bewegung zu bringen und uns im kontakt mit unserem ganzen sein auszudrücken.

I just loved it ...

und ich muss sagen, dass unser wasserhahn, dort wo ich arbeite auch sehr sonderbare geräusche von sich gibt, die diesen geräuschen aus youtube-videos durchaus ähnlich sind. interessante reflektion meiner seele...

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen