neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 18. April 2012

MU

zurzeit ist bei mir ein sehr tiefes clearing im gang. ich sehe das bild, dass mein rücken (meine vergangenheit) schicht für schicht in kristalline strukturen umgewandelt wird, ich habe das gefühl, dass ich durch eine feine ebene durchgedrückt werde und dahinter ist nur mehr klarheit möglich.

heute wurde ich hingeführt, den ton MU zu singen. das ist ein wunderschöner ton, und war eine wunderschöne epoche. es ist wie ein aufwecken alter erinnerungen, alter empfindungen. es ist ein ton, der sehr gut mit der erde und mit meinem körper in resonanz geht.

MIAU ist ebenso schön, und WAU, aber heute steht MU im Vordergrund ...

MMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen