neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 19. Oktober 2015

meine gestohlenen träume

jemand hat mir heute im traum meine träume gestohlen. als ich aufwachte wußte ich, dass ich das selbst war. ich habe meine träume weggesperrt. wohin? sie können nicht weit sein, es ist meine energie, also brauche ich sie nur rufen. hallo ,träume, wo seid ihr?

ah, viele davon sind uralte träume. der wichtigste davon ist aufzuwachen und zu wissen. einfach wissen ohne zu wissen woher. ein anderer ist von freiheit und inneren frieden. noch einer ist von leichtigkeit und freude. viele davon sind noch nicht in sprache einzubetten, es sind träume von der zukunft, unrealisiert.

es gibt einen übergeordneten traum, der besagt, all die alten träume loszulassen, denn sie stammen aus einem begrenzten bewusstsein.

was träumt wohl meine seele für mich? stille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen