neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 24. Mai 2016

meine wahl


bundespräsidentenwahlen in österreich

das massenbewusstsein hat mich gestern eingefangen und ich habe ihre angst und ihren stillstand gespürt. ich wusste, es sind nicht meine gefühle, ich nehme sie nur wahr. dann habe ich mich gefunden, habe mir erlaubt, die illusion meiner eigenen dunkelheit loszulassen, mein mitgefühl zu wecken, die klebrigen energien wegzuwaschen und meine lebensfreude zu wählen.

habe gefunden, dass es im leben um mein wohlsein geht und dass ich nicht dazu da bin, mich von anderen vereinnahmen zu lassen. ich habe mich ins zentrum gerückt und die österreichischen wahlen und die anhaftung an ein bestimmtes ergebnis losgelassen. wusste, es ist wichtig, was ich für mich wähle. und eigentlich ist jede wahl einer anderen person eine abgabe von eigenverantwortung. nun ja, ich habe auch eine andere person gewählt, aber zumindest mit der auflage, dass sie meiner wahl dient.

was ist in der wahl dann tatsächlich passiert?
die jungen, hoffnungsvollen optimisten haben sich knapp durchgesetzt, die die ihrer eigenen freude folgen und nicht die, die ihrer angst nachgeben. und das nur, weil die äußere welt meine bewußte innere wahl unterstützt. faszinierendes und einfaches konzept!

so, bitte leute, trefft jeden tag die wahl für euer höchstes wohl, ein leben in gesundheit, freude, liebe und fülle und dann erlaubt, dass das auch in euere leben treten kann. das größte hindernis in dieser art zu erschaffen sind die zweifel des verstandes. er kennt nicht die möglichkeiten deiner seele, er kennt nur die vergangenheit und die fehlschläge und die hypnose mancher massenmedien.

lasse deinen verstand dir dienen, wenn du die antworten deiner seele in diese welt manifestierst. wähle einfach und klar ... dich selbst

ich bin hier, um zu inspirieren
ich bin ein strahlender stern, der für die leuchtet, die ihn sehen
und doch bin ich nur für mich hier, aus freude am sein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen