neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 12. Juni 2017

inverse collage

inverse collage, als collagematerial dient ein weißes blatt, aus dem ich eine form ausschneide uns sie mit aquarellfarben übermale. die zeitung fungiert als unbeschriebenes blatt.


ich übermale das drama des lebens mit neuen formen und farben. das drama symbolisiert durch eine lachsrosafarbenen zeitung.  Im nachhinein verstehe ich besser, warum es eine zeitung sein musste, die ich mit einem gelb-goldenverblümten,wasserdurchfluteten menschen überdeckt habe.
die alten ereignisse bleiben bestehen, aber sie werden überlagert, defokussiert und durchdrungen von etwas. es wirkt wie der eingang in eine neue welt, die die alte scheinbar ausschneidet. aber es bestehen beide gleicheitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen