neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 16. Oktober 2018

klarheit

wieder kommt eine welle der klarheit in mir hoch, eine welle, die mich mitnimmt an einen neuen ort, der heißt: ich bin mir selber treu, ich erlaube keinen missbrauch mehr. keinen äußeren und keinen inneren.

jeder selbstmissbrauch trübt die eigene klarheit, macht sie zu einer trüben kloake. du weißt nicht mehr, wer du bist und was du machen sollst. du verlierst deinen inneren kompass. du bist abhängig von der meinung anderer und leicht beeinflussbar. von diesem leben kann ich ein lied singen und vielleicht veröffentliche ich es sogar einmal.

so geht es für mich in ein neues territorium, weg vom massenbewusstsein in eine welt, wo ich nicht mehr dem massenbewusstsein meine energie füttere, damit es noch mehr anziehungskraft auf mich ausüben kann, sondern ich entziehe alle meine gedanken und gefühle dieser wolke.

das schwierige für mich wird sein, der verführung des missbrauchs zu widerstehen, da es ein lebenslanges muster von mir ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen