Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 3. April 2019

schau, lieber drache!

das auge des drachen

da ich jetzt meinem drachen gerne in die augen schaue, beliefert er mich mit allen möglichen nützlichen und unnützen erkenntnissen. bei mir finden viele dieser erkenntnisse im traum statt und finden ihren nachhall auch im wachleben.

ein traum, der mich wachgerüttelt hat, hatte das grundgefühl: hey, es ist möglich ein spannendes und abenteuerliches leben zu führen. dieses leben hat sich im traum so anders angefühlt, es war eine realität und ich habe dort viele erfahrungen in kurzer zeit gemacht, die mit meiner jetzigen persönlichkeit völlig unkompatibel wären.

danach habe ich mich gefragt, was müsste ich in meinem leben umstellen, um so leben zu können. die antwort ist: alles. ich müsste dafür wahrscheinlich sterben und alle hypnosen hinter mir lassen, die mir vorgaukeln, dass ich klein und unbedeutend bin.

und heute hat mir mein drache meine selbstwertrealität gezeigt. drachen sind soooo liebe tiere. sie kommen gleich nach den schlangen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen