neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 8. September 2009

999

heute ist dieses magische datum 09.09.09. laut "the group" ist dieser tag der anfang vom auflösen von grenzen zwischen staaten, zwischen menschen. es soll dem trennenden ein gefühl von zusammengehörigkeit entgegenstellen.


für mich ist sowas wie ein feiertag. in der früh war ein "barbie sonnenaufgang" in rosa. und da ich durch den schulstart meiner tochter früher aufstehe, bin ich in den genuss dieses erlebnisses gekommen.

gestern ist meine schwester, eine volksschullehrerin zu mir auf besuch gekommen. ich kann mich erinnern, dass ich für den 9.9. nicht allein sein wollte, so hat mir meine seele ingrid geholt, kreiert, sozusagen, um energien besser bewegen zu können. und ausserdem sind freunde aus vorarlberg in wien, die heut abend zu uns kommen. das wird ein schöner, kraftvoller abend, mit essen von unserer iranischen nachbarin, die auch die opec beliefert mit ihrem liebevoll gekochten essen.


die antwort war wieder vor der frage da, heute. in form der genau passenden personen für diese meine feier.

so nehme ich also noch ein paar tiefe atemzüge, grüße mutter erde unter mir, meinen körper, meine gedanken und gefühle und meine seele, meine essenz. und öffne mich für das schöne in meinem leben. was mehr kann ich sonst tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen