neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 8. September 2009

my soul and i

dies wird eine wiese der kreativität, auf ihr werden blumen sich kristallisieren, die noch nie zuvor auf erden gesehen worden sind. meine seele und ich möchten sich ausdrücken. ich habe zehn finger und ich werde den verschmelzungsprozess von meiner seele und mir dokumentieren, nur für mich, damit ich weiss, welchen weg ich gegangen bin.


so ist mir heute klar geworden, dass ich deshalb dort arbeite, wo ich arbeite, weil meine seele weiss, dass das für mich der perfekte platz ist, wo ich nicht von menschen überfordert werde, wo ich mich wieder an meine essenz erinnern kann, wo ich zeit für mich verbringen kann.


so viel dankbarkeit ist in mir aufgestiegen. und doch weiss ich, dass meine seele und ich die liebe von zu hause auf diese erde bringen wollen. ich will das licht auf erden sein. meine seele weiss das und führt mich zu den richtigen situationen zur richtigen zeit.

das war der anfang meines aufgeschriebenen weges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen