neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 21. Juli 2011

maria magdalena

gestern hab ich elisabeth mayer in meiner sendung gehabt. sie hat maria magdalena gechannelt (siehe shaumbratv.com --> the new femininity). vorher bin ich wie immer an der donau entlangspaziert, um zu mir zu kommen. ich sah eine gruppe tauben, danach eine arabischstämmige frau, vollkommen in strahlendes, glitzerndes weiss gehüllt, sodass nur das gesicht zu sehen war, die eine menge an schwänen fütterte. es war gestern ein stürmischer tag, und ihre schleier wehten im wind.

und ich dachte mir: wow, heute werden die zuschauer von so einer strahlenden frau gefüttert, inspiriert und transformiert. es war das erste channel, das elisabeth live über einen webcast gegeben hat. und ich konnte im laufe des channels nicht mehr ausseinanderhalten, wo elisabeth anfing und maria magdalena aufhörte. es war eine sehr integrierte erscheinung, die beiden.

und wie immer, war es auch für mich eine besondere erfahrung. bis eine viertelstunde nach offiziellem sendungsbeginn hatten wir verbindungsprobleme. als ich entschied: jetzt fange ich mit der sendung an, war plötzlich die verbindung stabil und wir konnten die sendung aufzeichnen. was eine klare entscheidung ausmachen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen