neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 9. Mai 2012

intuition

and now ...

gestern beim heimgehen habe ich zweimal auf meine intuiton gehört (yeeee!!!!). das erste mal sagt die seelenstimme: geh zu dem baum da (neben dem gehsteig war ein normal unscheinbarer baum). ich geh also hin und schau ihn an. er hatte eine rinde mit wunderschöner struktur. plötzlich sehe ich auf dem stamm einen marienkäfer klettern. das komische war, der marienkäfer hatte keine punkte. ich dachte nur "wow"- ich muss schnell ein video davon machen:

dann, kurz bevor ich zu hause bin, kriege ich wieder einen impuls. ich soll nicht den weg über den großstadt-dschungel nach hause nehmen, sondern den weg über die innstraße. ich mache das also. der weg war nicht sehr angenehm, deshalb wunderte ich mich doppelt, was ich da soll. die innstraße ist eine extrem stark befahrene straße, laut und stinkig. dann biege ich richtung mc-donalds drive in ein.

plötzlich bleibe ich wie angewurzelt stehen. ich stehe vor einem baum in voller blüte. die schönheit dieses anblicks haut mich fast um.
wieder hab ich ein paar handyfotos davon gemacht, aber die wirklichkeit war natürlich viel schöner und magischer:


ich beschließe, ein wochenendseminar zu machen: folge der stimme deines herzens. wir treffen uns am samstag, folgen unserer intuition und am sonntagabend treffen wir uns dann wieder (falls ich zu dem zeitpunkt nicht schon in hawai bin) und tauschen uns über unsere erlebnisse aus. wer macht mit?

ah, vorher wäre es nicht schlecht, mit unserer intuition verbunden zu sein. ist kein problem, ich bin ja intuitionstrainer ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen