neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 9. Juli 2012

pioiere der neuen energie

für all jene, die glauben, dass es nicht genug energie (das ding, das die arbeit für uns macht) auf dieser welt gibt, die gute nachricht:

es gibt neue energiequellen, die sind sauber, in fülle vorhanden, umweltverträglich, dezentral einsetzbar und für alle leistbar. ein paar pioniere auf diesem gebiet, die kommerzielle anwendungen entwickeln:

M.T. Keshe mit seiner Keshe Foundation: man kanns sich einen plasmareaktor ab dez. 2012 kaufen
Andrea Rossi und die Leonardo Corporation
und seiner wirklich guten neuigkeit: eine Art Festkörper E-Cat, mit über 600°C Oberflächentemeratur
Defkalion Green Technologies
die Brillouin Energy Corporation
NanoSpire Inc.
JET Thermal Products
Nichenergy (Francesco Piantelli)
Blacklight Power

diese firmen (und noch einige andere mehr) habe das potential, wenn wir es wollen, eine energiewende einzuleiten, die zu mehr persönlicher unabhängigkeit von den bisherigen netzwerken der alten energie führen können.
wer hat was gegen unabhängigkeit? alle, die jetzt an der macht sind und vom status quo profitieren. aber das soll uns nicht aufhalten, diesen neuen weg zu gehen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen