neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 13. Juli 2012

X 1.4

das ist gestern auf der sonne passiert, als ich gerade während einer stillen stunde einen mächtigen strom grüner (heilender) energie zu mir fließen sah und spürte. das bild, das ausschaut wie die apokalypse (von http://spaceweather.com) ist in wirklichkeit eine sonneneruption der (höchsten) klasse X, dessen produkte morgen (14.7.2012) um 10:20 UT die erde treffen.

eine gute gelegenheit, dinge loszulassen, an denen du dich bisher festgehalten hast. diese pulse der sonne interagieren meist mit dem emotionalen körper und nehmen mit, was nicht in balance ist. während dieses vorgangs sind gefühle von wertlosigkeit und sinnlosigkeit nicht selten. lass sie einfach sein und los, wenn das der fall ist, denn diese sachen, die dir nicht dienen, wollen einfach gehen.

und eine gute gelegenheit, auroras zu besichtigen, wenn diese energien mit dem magnetfeld der erde tanzen ... lets head north ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen