neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 7. Oktober 2013

drama

so viele verrückte energien sind am werk in diesen tagen. ich möchte euch erinnern, euch nicht im drama zu verfangen und euch gut zu erden.

das lustige und interessante ist, dass eine neue art liebesenergie geerdet wird und sie bringt jedes auch noch so kleines ungleichgewicht zu tage. ja, auch das ist liebe. und sie ist sehr kompromisslos in ihrem erscheinen.

denkt daran, dass ihr ein licht in euch habt, das unauslöschlich ist und scheint dieses licht auf euch selber. das verändert die dynamik. versucht nicht andere zu verändern.

nehmt lieber einen guten, tiefen atemzug oder mehrere und fangt an, euch selbst zu lieben, für das, was ihr seid. habt mitgefühl zuerst mit euch selbst, dann mit anderen.

alles ist richtig, so wie es ist. es ist nur eine zeit extrem schneller veränderungen im theater des lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen