Hypnose und Ablenkung

Freitag, 23. November 2012

alte grenzen der wahrnehmung

ich schreib heute, was für mich in dieser zeit des wandels wichtig ist.

1. ich gehe über meine gewohnte wahrnehmung hinaus
2. ich erlaube das neue in mein leben
3. ich lerne mir selber zu vertrauen

der erste punkt ist so wichtig, um überhaupt das muster zu erkennen, in dem ich gefangen bin. oft sind es glaubenssysteme, die ich in der schule gelernt habe und ungefragt übernommen habe, wie die welt funktioniert. die tieferen sind aber von vater, mutter, lehrer und peers, die den weg bereiten, dass wir überhaupt angepasst und manipulierbar sind. irgendwie geht es immer um die bedrohung der eigenen sicherheit, warum man sich schlussendlich an den gruppenkonsens anpasst.

ich habe gelernt, wie sehr das (wissenschaftliche und politische) establishment neues unterdrückt, weil es den konses bedroht, auf dem ihre eigenen hypnosen (=lügen) basieren. und es hat oft sehr handfeste gründe, warum es eine innovation nicht ans licht der welt schafft. meist es ist die angst vor verarmung (als folge des verlustes von kontrolle). die, die das meiste geld haben, scheinen die größte angst davor zu haben.

es braucht mut, sich das neue überhaupt anzuschauen, auch wenn es den eigenen mustern diametral gegenübersteht.

als beispiel aus der welt der neuen technologien, möchte ich gerne den keshe-plasma reaktor anführen. etwas, das es tatsächlich gibt (siehe www.keshefoundation.org und lese selbst, wie reagierst du auf das, was dort an technologien vorgestellt wird?).

als ich mir das das erste mal durchgelesen habe, was mit dieser einfachen erfindung alles möglich wird, hab ich mir gedacht, die erzählen märchen, so utopisch klang das für mich. und hab geglaubt, der typ spinnt. eh klar ein iraner, einer von der "achse des bösen" auch noch. die "bush-hypnose" funktioniert sogar bei mir noch immer gut.

dann hab ich ein monat mal nichts davon gelesen, bis ich wieder über die site gestolpert bin. da hat sich in mir etwas geändert, ich bin in dieser zeit offener geworden, auch weil ich die sache mit dem rossi e-cat und hot-cat verfolgt habe.ich hab gesehen,  wie versucht wird, diese erfindung mit allen mitteln zu diskreditieren.

ich hab mir das erste buch gekauft und gelesen, das m.t. keshe geschrieben hat (obwohl es in einem so schlechten englisch geschrieben ist, dass ich mich gefragt habe, ob das buch irgendjemand lektoriert hat). ich hab mir die "patent-application" vom internet runtergeladen und durchgelesen und hab festgestellt, dass da jemand sich schon über 20 jahre damit beschäftigt und experimentiert hat (ausserhalb des wissenschaftsbetriebes wohlgemerkt), dass er dafür bedroht und verhaftet worden ist, wahrscheinlich, weil er ein iraner ist. keshe lebt zur zeit in belgien und fast jeder öffentliche auftritt von ihm wird auf eine eigenartige weise torpediert oder zunichte gemacht.

jemand will nicht, dass dieses wissen an die öffentlichkeit kommt. wer hat daran interesse? es geht um die nutzbarmachung von magnetischen energien, die auch die erde und die sonne in bewegung bringen. er hat den zusammenhang von magnetischer und gravitationsenergie erkannt. und er nutzt für seine erfindung genau dieses wissen aus und kommt zu erstaunlichen lösungen für fast alle energie-probleme dieser erde. er weist auch darauf hin, dass diese technologie auch als waffe eingesetzt werden kann. deshalb gibt er die technologie auf einem usb-stick an alle regierungen weiter, gratis übrigens, die das wünschen, damit das gleichgewicht gewahrt wird und keiner auf die idee kommt, das als machtspielzeug zu benutzen. die übergabe erfolgt über die belgische botschaften der länder. bis jetzt haben über 16 länder das angebot angenommen. russland und china am 14.september, usa am 15!. september, nachdem sie das angebot am 1. september ausgeschlagen haben. was wohl den plötzlichen sinneswandel ausgelöst haben mag??

österreich und deutschland sind noch nicht bei den empfängern der technologie, italien schon, als einziges land der eu. wenn jemand kontakt zu regierungsstellen hat, kann er/sie über diese neue möglichkeit der energieerzeugung informieren, dann gibts diese neue art der energie als möglichkeit in eurem land.

act

ich bin abgedriftet.

neues zulassen und vertrauen, dass die angestoßenen veränderungen richtig sind. wie sonst sollen wir aus diesem alten sumpf herauskommen ... die lösungen sind da und sie sind jenseits unserer vorstellung, was möglich ist.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

the wisdom of food

a week ago i did a wisdom session with a friend of mine. we opened a magic space together and did ask for the revelation of our personal and universal wisdom.

now 1 week had passed and yesterday in the evening I was flooded with the feeling of wisdom. I dreamt that out of my netbook there was metatron channeling. that was the cue for me to get conscious and experience the immense flow of wisdom through me. as I channeled it through the dimensions, it suddenly became a form and I anchored it in all my cells of my physical body.

3 hours before, I ate for the first time "romanesco", a vegetable that is looking like or better is fractal geometry and I asked the question, if it could be, that the pure form of the vegetable has an impact on the body.


and now I can anser this question with a YES. the information of the form did definitly do something with my being. now the information of this fractal is in my body, it is part of my body and it was a catalyst to that metatronic flow of wisdom through me. it is the "wisdom-vegetable" at least in my experience.

we not only eat food, we eat the information of food as well. and the information links to the information, that is already present in our bodys. or, when its new, it adds to the information and opens new doorways. and the form of a vegetable also carries core information

every fruit, vegetable, flower has its own information to share. we only have to allow the information to anchor in our body. the more processed the food is, the more of its original information is going away.

raw, fresh food (no animal is processing the food with external chemicals) carrys the most information, but is harder to digest from our stomach's point of view. so we invented the cooking with heat, to soften it a bit and to get rid of some micro and macroorganism's that don't serve us. we live in a world of duality, everything we do has effects in both "positive" and "negative" sense.

I suggest, that the information is magnetic in nature. a sort of magnetic life essence, different in each species. (I admit, I am reading too much T.M. Keshe books, where he builds the material world out of plasmatic magnetic fields, treating gravitation as magnetic effect too ...)








wisdom is a feeling of knowingness not tangible for the mind.

Dienstag, 18. September 2012

lächle das neue an

am 21.9 ist nicht nur tag und nachtgleiche, heuer geht davon eine besondere kraft aus.

das hab ich grad gelesen auf www.keshefoundation.org: M.T. Keshe kündigt in seinem Forum am 6. juni 2012 (war da nicht der venustransit? :-) ) an
(ich zitiere)
  • 1: On 21 September 2012 the Keshe Foundation will release the first phase of its space technology and the gravitational and magnetic (Magravs) systems it has developed, to all scientists around the world simultaneously, for production and duplication.

    From that point on, international borders will cease to have any real significance. This is because, once the first flight system has been built and put into operation by public, the time of travel for example from Tehran to New York will be about 10 minutes maximum.

    The new airborne systems will enable every individual to make the same length of journey in the same time and at hardly any cost from any point on this planet. The craft will not be detectable with present radar technology.

  • 2: The energy crisis will be resolved at a stroke, and once the technology is put into practice the powers that control energy supplies and through them the present financial structures will find their hands empty.

  • 3. The world water shortage will be addressed and resolved by presenting this technology to the public soon after the release of our energy and space technology.
(ende zitat)
das klingt so schön und ich rufe jeden und jede auf, diesen technologie quantensprung zu unterstützen. z.B. so:


sei in frieden mit dir und lächle das neue an, das auf dich zukommt. mach das, was du mit deinem kind machen würdest. schütte deine liebe über das neue aus und heiße es auf der welt willkommen. sei bewusst in deiner freude ... :-)

Donnerstag, 13. September 2012

bewusstsein, technologie und hypnose

Wasser.
wasser.
WASSER.

keep yourself fluid

Ich habe tatsächlich auf der bühne gesungen auf dieser NEW ENERGY CONFERENCE in klosterneuburg. und es hat mir sogar unendlichen spass gemacht. brauchte keine show machen, weil das jemand anderer tat. wieder näher bei mir selbst.

newenergyflow

ich war offener als jemals zuvor, habe noch nie soviele mir fremde leute umarmt. und bekannte. das war ein echtes befruchtungswochenende für mich. ich war wie ein schmetterling, der von blume zu blume fliegt. ich wollte fast nicht mehr nach hause gehen. shift ich war wie ausgewechselt, wusste nicht mehr, wo ich da war, ging mit new energy botschaftern spazieren, hatte spass, tanzte viel, sang viel. ahmte das sanfte schwingen einer unterwasserpflanze nach, es kam einfach aus mir, dieses schwingen. erlaubte meinem herzen, dass es sich an das neue schwingen anpasst.

Technology

die "too good to be true" technologie der keshe foundation findet immer mehr resonanz in mir. im dezember 2012 kann man den keshe generator erwerben. driven with love. und man kann das aute als raumschiff nutzen. endlich wird eine stadt ohne straßen möglich... auch die rossi konferenz in zürich lief ganz gut. daten wurden präsentiert:

hypnotize

ich habe die merabh, die mich aus der kollektiven hypnose herausführt durchgeführt. deshalb kann ich meine wahrheit fühlen:

 you are, what you choose

Dienstag, 28. August 2012

was kommt

das wochenende um den 9.9.2012 wird sehr interessant.

 in münchen findet das kryonfestival der golden-blauen frequenz von sabine sangitar statt, gast ist auch lee carroll, bekanntester kryon-channel und anders holte, musiker, jemand dem ich auch schon mal über dem weg gelaufen bin.

gleichzeitig findet in wien (klosterneuburg) die midsummer-newenergy- konferenz des crimsoncircle statt. mit geoffrey hoppe, jim self, dee wallace, lee harris und noch vielen anderen (mir ;-))

und in der schweiz trifft sich andrea rossi in zürich das erste mal mit seinen lizenznehmern und veröffentlicht langerwartete und herbeigesehnte daten seiner revolutionären "hot-cat". das ist die weiterentwicklung seiner "e-cat" seines energie-katalysators für temperaturen über 1000 grad. interessant, das sich das alles in deutschland-österreich-schweiz abspielt. die länder, die eine führungsrolle im übergang in die neue energie, ins neue bewusstsein innehaben.

spirituelle und energierevolution findet statt, vor unseren augen

Freitag, 10. August 2012

Martin Fleischmann 85 jährig verstorben

während meines urlaubs ist mir entgangen, dass martin fleischmann, professor für elektrochemie an der Universität Southampton in England  85 jährig verstorben ist. er litt seit längerer zeit an diabetes und parkinson.
martin fleischmann war zusammen mit professor martin pons der pionier des fleischmann-pons effekts, genannt "kalte fusion", der von der etablierten wissenschaft weithin negiert wurde, weil sie ihn großteils nicht gleich reproduzieren konnten. ein paar wissenschaftler forschten abseits des mainstreams aber weiter und konnten den effekt bestätigen (siehe http://lenr-canr.org).
jetzt stehen andere pioniere, die von martin fleischmann und seinem kollegen stanley pons inspiriert wurden kurz davor, den effekt zu kommerzialisieren und eine energiewende einzuleiten (siehe http://martin-shogun.blogspot.co.at/2012/07/pioiere-der-neuen-energie.html).

Da sein tod in den medien nicht die ihm gebührende aufmerksamkeit bekommen hat, möchte zumindest ich ihm meinen dank und meine anerkennung aussprechen. seine arbeit war die grundlage einer stillen revolution, die erst jetzt ihre ersten früchte hervorbringt.

hier nochmal die berühmte pressekonferenz 1989 an der universität utah, die das leben dieser beiden wissenschaftler für immer veränderte, und das leben auf diesem planeten, wie wir es kennen für immer verändern wird:

Freitag, 13. Juli 2012

X 1.4

das ist gestern auf der sonne passiert, als ich gerade während einer stillen stunde einen mächtigen strom grüner (heilender) energie zu mir fließen sah und spürte. das bild, das ausschaut wie die apokalypse (von http://spaceweather.com) ist in wirklichkeit eine sonneneruption der (höchsten) klasse X, dessen produkte morgen (14.7.2012) um 10:20 UT die erde treffen.

eine gute gelegenheit, dinge loszulassen, an denen du dich bisher festgehalten hast. diese pulse der sonne interagieren meist mit dem emotionalen körper und nehmen mit, was nicht in balance ist. während dieses vorgangs sind gefühle von wertlosigkeit und sinnlosigkeit nicht selten. lass sie einfach sein und los, wenn das der fall ist, denn diese sachen, die dir nicht dienen, wollen einfach gehen.

und eine gute gelegenheit, auroras zu besichtigen, wenn diese energien mit dem magnetfeld der erde tanzen ... lets head north ...