Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 25. Mai 2016

lass es auf dich regnen

lass es auf dich regnen

die angstmacher wären besser regenmacher geworden. regen entspannt, so wie es weinen tut. der angstmachen baut spannung auf wie ein regenschirm, sodass die menschen nicht vom ausgleichendem regen getroffen werden und aus angst verrückte dinge tun.

dabei íst regen immer das ende eines gewitters, es neutralisiert die spannung in der luft, aber auch die elektrische emotionale und körperliche spannung. erstaunlich wie wassertropfen das machen. sie sammeln sich zum meer des friedens und gleichen die unebenheiten und starrheiten aus. wasser kommt von der quelle, es ist anpassungsfähig, nimmt alles, was ihm begegnet auf, ohne zu bewerten. es ist geduldig, möchte fließen. wenn es auf widerstand stößt zeigt es ihre ganze kraft, es überflutet grenzen, durchschreitet staaten, umfaßt die erde wie eine heilende decke. wasser kommt in jede pore, macht dinge weich und warm, es kann alle möglichen gestalten annehmen. es ist sie schlange des lebens.

wenn du also angst kriegst, stell dich in den frühlingsregen ohne regenschirm und genieße die augleichende und beruhigende wirkung des wassers. bleib im regen stehen und lasse dich umfließen und umströmen von seiner weisheit.

und wenn du so im regen stehst, ist das nicht die pure lebensfreude, die urplötzlich hochkommt?

Dienstag, 24. Mai 2016

meine wahl


bundespräsidentenwahlen in österreich

das massenbewusstsein hat mich gestern eingefangen und ich habe ihre angst und ihren stillstand gespürt. ich wusste, es sind nicht meine gefühle, ich nehme sie nur wahr. dann habe ich mich gefunden, habe mir erlaubt, die illusion meiner eigenen dunkelheit loszulassen, mein mitgefühl zu wecken, die klebrigen energien wegzuwaschen und meine lebensfreude zu wählen.

habe gefunden, dass es im leben um mein wohlsein geht und dass ich nicht dazu da bin, mich von anderen vereinnahmen zu lassen. ich habe mich ins zentrum gerückt und die österreichischen wahlen und die anhaftung an ein bestimmtes ergebnis losgelassen. wusste, es ist wichtig, was ich für mich wähle. und eigentlich ist jede wahl einer anderen person eine abgabe von eigenverantwortung. nun ja, ich habe auch eine andere person gewählt, aber zumindest mit der auflage, dass sie meiner wahl dient.

was ist in der wahl dann tatsächlich passiert?
die jungen, hoffnungsvollen optimisten haben sich knapp durchgesetzt, die die ihrer eigenen freude folgen und nicht die, die ihrer angst nachgeben. und das nur, weil die äußere welt meine bewußte innere wahl unterstützt. faszinierendes und einfaches konzept!

so, bitte leute, trefft jeden tag die wahl für euer höchstes wohl, ein leben in gesundheit, freude, liebe und fülle und dann erlaubt, dass das auch in euere leben treten kann. das größte hindernis in dieser art zu erschaffen sind die zweifel des verstandes. er kennt nicht die möglichkeiten deiner seele, er kennt nur die vergangenheit und die fehlschläge und die hypnose mancher massenmedien.

lasse deinen verstand dir dienen, wenn du die antworten deiner seele in diese welt manifestierst. wähle einfach und klar ... dich selbst

ich bin hier, um zu inspirieren
ich bin ein strahlender stern, der für die leuchtet, die ihn sehen
und doch bin ich nur für mich hier, aus freude am sein



Montag, 9. Mai 2016

the accomplishment of satan

the accomplishment of satan is, that you believe in it
(adamus st. germain in shoud 9 of the "walk on" series).

it is all a big lie.

you never did anything wrong in your life.

so, shame and guilt is the result of believing in your own wrongdoings.

beyond the believe in darkness, there is freedom.

you are nothing but a magnificent being.

Freitag, 29. April 2016

life wants to expand

life wants to expand and grow, when you build walls aroud you, soon the walls will be too small to encompass you and they will break, so you are free ...

-6°C

habe eben gehört, dass puchberg am schneeberg heute der kälteste ort österreichs ist. dort sind vor ende des 2. weltkrieges die nazis in österreich mit ihrem gestapo hauptquartier hin übersiedelt, dorthin wo heute das volkshilfe haus ist. jetzt leben dort körperlich und geistig behinderte menschen. also jene gruppe, die umzubringen sich österreichische naziärzte hervorgetan haben. als die russen zur befreiung kamen, hat es dort massenvergewaltigungen von ebendiesen an den einheimischen frauen dort gegeben (kenne einen fall aus der verwandtschaft von dort). deshalb sind die nazis dort besser angeschrieben, als die befreier.

ich wohne manche wochenenden im haus daneben, das ludwig wittgenstein 4 jahre bewohnt hat. auch dort waren nazis einquartiert und ich friere immer, wenn ich dort hinkomme, auch weil wir ebenerdig  wohnen und die mauern sehr dick und feucht sind.

ich weiß, dass unter ärzten (und rechtsanwälten) die burschenschaften immer noch sehr beliebt sind und dass es nicht den anschein hat, dass sich irgendwer dort die mühe gemacht hätte, diese tatsache zu hinterfragen, geschweige denn dagegen aufzutreten. kinder von ärzten werden mit höherer wahrscheinlichkeit wieder ärzte, als andere kinder. so wird auch die politische gesinnung gut konserviert, wenn schon die großeltern und eltern diese weltanschauung teilten. die deutschnationalen verbindungen sind immer noch das netzwerk für strategisch wichtige jobs in den heimlichen machtzentralen des systems österreich. eine art neo-nationalsozialistische lobby eben. sie wollen immer dort hin, wo das geld ist. nie dienen sie dem fortschritt österreichs. es geht um macht und geld. (psychoanalytisch ist machtstreben mit den analfunktionen asozziiert)

ich versuche nur zu verstehen, warum österreich heute da steht, wo es eben steht. und ich versuche etwas licht ins dunkel zu bringen, weil ich immer noch geschockt bin, dass zumindest ein drittel der österreicher rechtsradikales gedankengut einfach so akzeptiert und gutheißt.

ich bin auch gezwungen in mich zu schauen, wo mein innerer rechtsradikaler ist. und auch dort werde ich fündig, d.h. hass und wut lebt auch in mir. in meinen frühesten träumen bin ich oft in die jauchengrube (braun) gefallen, oder habe vom teufel alpträume gehabt, der auch wie scheiße ausgesehen hat. später habe ich im traum festgestellt, dass unter der braunen jauche klares wasser ist, wo ich schwimmen kann. diese träume haben ganz aufgehört. und sie hatten alle mit angst vor diesem teil in mir zu tun. aber ich fürchte mich immer noch vor den starken männern, die ihren selbstwert erhöhen, indem sie andere demütigen (...). ich fürchte mich vor mir selber, was ich alles anrichten könnte, wenn ich diesen teil von mir rauslasse. (ich weiß ziemlich sicher, dass ich als aspekt aus einem früheren leben einen glühenden nazi in mir beherberge. wieso sonst sollte ich dieses schwere thema immer und überall anziehen? mehr oder minder rechtsradikale begegnen mir überall, wo ich hingehe.

in den letzten tagen hatte ich immer leichte angstzustände am morgen, kann mich ganz schlecht abgrenzen von diesem medialen lärm da draußen. ich sehe die menschen, mit denen ich gemeinsam  arbeite, 90% von ihnen möchten um österreich mauern bauen und im eigenen saft schmoren. und die immigranten, die schon länger in österreich leben, die fühlen sich vom fremden am meisten bedroht. sie stehen wahrscheinlich mehr in konkurrenz zu den neuankömmlingen, weil sie arbeiten um weniger als die neuen grundsicherung bekommen. eine neiddebatte ist also in vollem gang.

stop jetzt, atmen, atmen, atmen ...