neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 7. Januar 2010

maria magdalena


Ich habe die Geschichte der Maria Magdalena von Norma Delaney (www.newbreath.net) ins Deutsche übersetzt und es als Buch im Eigenverlag herausgegeben. Julia hat das Buch liebevoll und spielerisch illustriert und gelayoutet. Es ist verfügbar unter
Das Buch fühlt sich für mich sehr leicht, spielerisch und inspirierend an. Gestern hab ich das Gefühl gehabt, das Buch spricht zu mir. Und ich habe gewusst, meine Seele spricht zu mir über dieses Buch, das voll von der Energie der Maria Magdalena ist.
Ich habe mein erstes Exemplar zu "Maria Empfängnis" in meinem Postkasten vorgefunden. Was für ein passendes Datum, weil in Channelerkreisen die Geschichte umgeht, dass nicht Maria, die Mutter von Jesus, sondern Maria Magdalena mit Jesus nach seinem Aufstieg Zwillinge empfangen hat. Das war so etwas wie Leben aus göttlicher Liebe. Die Zwillinge sind leider nur 10 Jahre alt geworden und dann an der Pest gestorben. Die Zeit damals unterstützte so reine Wesen nicht. Vielleicht wäre sowas jetzt leichter möglich. Ich kann leider nicht unterscheiden ob diese Geschichte faktisch ist, oder eine Möglichkeit von vielen, die in anderen Dimensionen durchgespielt worden ist. Es macht keinen Unterschied für die Seele. Für sie sind auch alle Möglichkeiten "real". Und auch jede nicht getroffene Entscheidung in deiner Vergangenheit ist trotzdem deine Vergangenheit, aus der Sicht deiner Seele. Sie spielt alles durch.
Ich habe die Geschicht schon öfters gelesen und ich musste eigentlich immer weinen, weil mich die Geschichte jedesmal sehr berührt hat. Ich habe sie meiner Familie vorgelesen und habe auch bemerkt, dass die Energie sehr transformierend ist. Vor allem für mich, der einen Frosch im Hals hat und sich vor Bewertungen und Lächerlichmachen von anderen sehr fürchtet. Also habe ich beschlossen, eine Maria Magdalena-Lesung öfter zu machen. Vielleicht hilft mir das, mutiger zu werden und meine Redeangst vor Gruppen zu reduzieren.
Wer also die Geschichte von mir vorgelesen bekommen möchte, bitte melden! Es geht in dem Buch um den Weg einer Frau, die ihrer eigenen Stimme gefolgt ist mit allen Konsequenzen. Das Buch ist besonders für jene gedacht, die Probleme haben, ihrer inneren Stimme zu folgen. Und die Energie des Buchs ist sehr transformierend in dieser Hinsicht, das kann ich bestätigen.
Lesungen mache ich in meiner Wohnung Wien Handelskai 132/2/32. Anmeldungen bitte per mail an shogun@seelischgesund.info . Die Lesungen finde Di und Do um 19h statt. Vor der Lesung machen wir gemeinsames Atmen, so wie es auch Maria Magdalena gelehrt hat. Atmen, um mit deiner Seele in Kontakt zu kommen. Wenn du mit deiner Seele in Kontakt bist, kannst du die Geschichte und die Energie dahinter besser aufnehmen, die deine eigene ist. Du wirst lernen, jenseits der Worte wahrzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen