neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 22. Dezember 2010

ihr kinderlein kommet

bevor das kindlein kommen kann, erschaffe ihm einen sicheren und heiligen raum. etwa so:


es gibt immer noch teile des kindleins, die auf dich als spirit böse sind.

hole deine seele in deinen körper. atme dazu bewußt und liebevoll in deinen bauch, bis sich das wasser des lebens in dich ergießt.

video

nimm wahr, wo das verletzte kind sich in dir befindet.

...

gib nun deinem kindlein den raum, seine verletzungen, seine wut, seine schmerzen, seine angst auszudrücken in welcher form auch immer.

 während das kind das tut, halte den sicheren raum aufrecht, z.B. indem du mit deinem kindlein in präsenz einer wunderbar strahlenden blume (so wie die oben) atmest....

wenn du das gefühl hast, das kind ist fertig mit seiner mitteilung, dann nimm es in den heiligen raum deines herzens und verbinde es mit mutter erde.

...

spüre die verschmelzung von spirit und deinem kindlein. stelle ihm geheilte eltern zur seite, die immer auf es schauen.

...

nun kann weihnachten kommen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen