neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 20. Dezember 2010

winter sonnen wende

nur zur erinnerung:

morgen ist dieses "magische" datum 21.12.2010 (ich liebe solche zahlen). eine gute gelegenheit, alte disharmonien auszugleichen, mehr in das bewusstsein der einheit zu gelangen. einen weltweiten event, wo man sich "im geiste" verbinden kann ist der event, den jonette crowley um 6h in der früh in der königskammer der großen pyramide von gizeh mit 66 teilnehmern abhält. der flyer dafür ist hier zu finden:

http://www.jonettecrowley.com/JonettesMessage.htm

irgendetwas zieht mich da hin, morgen.  wenn dich das nicht interessiert, auch gut. aber manche, so wie ich eben, sehen darin eine wunderbare Möglichkeit zu erfahren wie es ist, wenn ich auch dort "bin".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen