neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 25. Oktober 2011

the end of times

montag nach dem festival hab ich mir wohlweißlich frei genommen, ich war körperlich sehr müde. bin fast den ganzen tag im bett geblieben. für den körper ist so ein energetisches bombardement ziemlich anstrengend. mir fällt adamus ein "if your body feels tired, you are not in the new energy".  na gut, dann bin ich nicht in der neuen energie. die müdigkeit setzte sich die woche fort bis jetzt. durch die wenige körperliche bewegung fühlte sich mein körper auch nicht energetisiert an, also beschloß ich, wieder mal was für meinen körper zu tun. ich machte ein bisschen yoga und ging in der früh bewusst spazieren. das fühlt sich nun besser an.

am freitag, 28.10.2011 mache ich einen test, ob ich es wirklich geschafft habe, meine angst vor öffentlichen sprechen aus mir "herauszuziehen".

es wird eine live sendung auf shaumbra tv zum thema: "the end of times" geben. an diesem tag soll laut carl calleman der maya-kalender enden. und ich möchte natürlich wissen, ob das stimmt. also feiern wir "das ende der zeit" und den anfang von etwas ganz anderem ("and now to something completely different!"). ich werde mir anschauen, was zeit für mich ist, und durch welches tor ich gehe. anja michel wird mich begleiten, hat sie gesagt. wir atmen uns gemeinsam durch das ende und den anfang.

ich werde schauen ob ich bei mir in meiner ganzen klarheit und kraft bleiben kann oder ob ich mich von alten angst-aspekten wieder verjagen lasse. beginn:10h vormittags auf http://shaumbratv.com/

the master of words does not speak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen