neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 7. November 2011

andrea rossis 1MW Wassererhitzer in der neuen energie

das 1MW- Kraftwerk von Rossi, das am 28.10 (am tag, wo der Maya-Kalender endet) für einen unbenannten kunden getestet wurde, siehe

http://www.nyteknik.se/nyheter/energi_miljo/energi/article3303682.ece

oder

http://lenr-canr.org/News.htm

scheint für den anwesenden kunden so gut funktioniert zu haben, dass er das gute stück gleich gekauft hat.  das heißt für mich, dass es trotz aller skepsis und zweifel eine funktionierende energiequelle der GEGENWART ist. neue energie ohne oder fast ohne unangenehme nukleare nebenwirkungen, unabhängig vom wetter, wenige und billige zutaten (elektrische energie zum starten des lenr-prozesses, wasserstoff und nikel im grammbereich reicht für 6 monate laufzeit)

wer auch ein  gerät von andrea rossi kaufen will, kann sich mit ihm in verbindung setzen ...

die e-mail von rossis firma, der "Leonardo Corporation" ist info@leonardocorp1996.com, für firmen die wirklich interesse am kauf eines e-cat haben. es besteht die möglichkeit das gerät nach belieben zu testen (für die skeptiker)

die technik steckt natürlich noch in den kinderschuhen, aber ich liebe kinder, sie sind so unschuldig und voller enthusiasmus fürs leben ...

mich freut es jedenfalls, dass es nun diese neue möglichkeit gibt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen