neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 7. November 2011

6:11

gestern am 6.11. war mein geburtstag. julia, marie luna und ich sind deswegen auf den donauturm raufgefahren (für den blick aus der vogelperspektive) und um im sich drehenden restaurant etwas zu trinken. ich bestellte meine geliebte heisse schokolade, julia und marie luna tranken was anderes. dann bekamen wir die rechnung:

11€60 für tisch 46 (so alt war ich gestern noch, bis 22:30)

hier ist die gescannte originalrechnung:


wahrheit oder lüge? zufall oder synchronizität? vertrauen oder misstrauen? du entscheidest ...

das gleiche spiel, wie weiter unten die sache mit rossis e-cat.
http://martin-shogun.blogspot.com/2011/11/andrea-rossis-1mw-wassererhitzer-in-der.html

übrigens kann man damit nicht nur wasser erhitzen, es wäre auch möglich, damit löcher in die erde zu schmelzen (eine neue bohr-technologie) um die erdwärme zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen