neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 7. Dezember 2011

rossi-news

ich hab eine neue website gefunden, wo man sich für den kauf des e-cat (energy catalyzer) voranmelden kann. sie heißt http://ecat.com/. und sie scheint sogar die erlaubnis direkt von andrea rossi zu haben, das zu tun. wer der neuen technologie zum durchbruch verhelfen will, kann sich also hier engagieren.

es handelt sich um die neue energiequelle, die früher als kalte fusion bezeichnet worden war und die jetzt unter dem namen LENR (Low Energy Nuclear Reaction) abgehandelt wird. sie arbeitet mit hilfe von wasserstoff und nikel-pulver. beides stoffe, die überall auf der welt zu finden sind. (sogar der Euro ist eine nickel-legierung, ein hinweis, was man mit den vielen Euro-münzen machen kann, wenn das geldsystem zusammenbricht ;-) )

eine 10kW rossi-zelle wird derzeit glaub ich mit 5400 $ gehandelt, nur dauert es noch mindestens 2 jahre, bis das gerät für privathaushalte zugelassen ist. man kann sie jetzt noch nicht kaufen.
siehe auch

http://www.e-catworld.com/2011/11/rossi-taking-names-of-people-interested-10-kw-heathot-water-plants-5400-per-unit/

und man kann damit  wasser aufheizen. 100g nanopartikel-nickelpulver soll für 6 monate reichen.

update vom 12.12.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen