neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 7. April 2017

New Hippy Party

heute ist ein besonderer tag. heute in der nacht aus einem traum heraus hatte ich die inspiration zur gründung einer partei:

name: NHP (Neue Hippy Partei oder New Hippy Party)

einziges programm: BS (Bedingungslose Selbsliebe als dauerhafte erfahrung in deinem leben)

beitritt: auomatisch, wenn du die bedingung BS erfüllst

auftritt: global und universal

verhalten anderen gegenüber: BA (Bedingunslose Annahme) ergibt sich aus BS

die mitglieder sind dann die N-H'ers (sprich: N- agers) oder auch NIPPYS

parteiprogramm kann es keines geben, weil sich die welt zu schnell verändert und die BS die handlungsimpulse gibt, auf die jeweiligen anforderungen zu reagieren.

neue level an integrität, authentizität und kreativität sind absolut machbar, weil BS das hervorbringt, was du in deiner essenz wirklich bist und du keine fabrizierte identität vorschieben und verteidigen musst. die alten selbstbilder werden wie butter in der sonne dahinschmelzen, weil du alles sein kannst, wofür du dich bewußt entscheidest.

die farbe ist transparent, btw ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen