Hypnose und Ablenkung

Montag, 9. Juli 2012

pioiere der neuen energie

für all jene, die glauben, dass es nicht genug energie (das ding, das die arbeit für uns macht) auf dieser welt gibt, die gute nachricht:

es gibt neue energiequellen, die sind sauber, in fülle vorhanden, umweltverträglich, dezentral einsetzbar und für alle leistbar. ein paar pioniere auf diesem gebiet, die kommerzielle anwendungen entwickeln:

M.T. Keshe mit seiner Keshe Foundation: man kanns sich einen plasmareaktor ab dez. 2012 kaufen
Andrea Rossi und die Leonardo Corporation
und seiner wirklich guten neuigkeit: eine Art Festkörper E-Cat, mit über 600°C Oberflächentemeratur
Defkalion Green Technologies
die Brillouin Energy Corporation
NanoSpire Inc.
JET Thermal Products
Nichenergy (Francesco Piantelli)
Blacklight Power

diese firmen (und noch einige andere mehr) habe das potential, wenn wir es wollen, eine energiewende einzuleiten, die zu mehr persönlicher unabhängigkeit von den bisherigen netzwerken der alten energie führen können.
wer hat was gegen unabhängigkeit? alle, die jetzt an der macht sind und vom status quo profitieren. aber das soll uns nicht aufhalten, diesen neuen weg zu gehen ....

play


Mittwoch, 4. Juli 2012

ein weg: gewahrsein

eine gute zeit, dem eigenen vertrauen zu begegnen. lass dich in dich fallen, atme tief ein und aus und begieb dich auf die reise in dich selbst.

fühlst du dich zur zeit manipuliert, machtlos, krank? dann bearbeitest du wahrscheinlich grad wieder mal atlantische energien.

es werden über unsere köpfe hinweg dinge beschlossen, die den status quo stabilisieren sollen. (z.B. der ESM European Stability Mechanism) was nimmst du wahr ist die energie dahinter?

ist es aus solidarität mit den menschen in griechenland? ist es aus angst vor einem kollaps des bankensektors? wem dient das ganze? sind die strukturen transparent, leicht veränderbar, ist es von uns legitimiert? was ist, wenn das finanzsystem wirklich zusammenbricht, wer füllt die leere in den geldbeuteln?

was immer es ist, es löst erinnerungen aus der zeit vor dem fall von atlantis aus, wo die guten gegen die bösen gekämpft haben, um den niedergang der epoche aufzuhalten. (hat nicht geholfen :-)

gewahrsein der wiederholung dieses alten spiels, die anteile mit mitgefühl nach hause einladen und nicht mitspielen würde ich vorschlagen.

die versuchung ist so groß auf die "bösen" mit dem finger zu zeigen. aber dann spielst du wieder im spiel der dualität mit.

"gewahrsein" ist eine erweiterung des bewusstseinshorizontes, es erfordert keine aktion ausser "sein" und du bist nicht mehr gefangen. es befreit dich auch vom druck, in der dualität stellung zu beziehen, dafür oder dagegen. du spielst nicht mehr mit.

wer steigt aus? wer spielt weiter mit?

übrigens ist das ganze spiel darauf angelegt, dass es sich über kürz oder lang selbst abschafft. strukturen, die nicht in balance sind, können sich nicht mehr gut halten. es hängt von der integrität der menschen ab, die ESM durchführen, ob es in balance ist, ob es den menschen wirklich dient.

der weg aus dem gut-böse schema ist vorgezeichnet, weil ihn schon einige gegangen sind. es ist eine option, dem auch das massenbewusstsein nicht mehr abgeneigt ist, zu folgen. es wird zu mehr toleranz kommen, dadurch. andere glaubenssysteme sind dann bereicherungen des eigenen, andersfarbige blumen auf einer bunten wiese.

kannst du vertrauen, dass du dich schon für den neuen weg entschieden hast? du hast nämlich.

Samstag, 30. Juni 2012

nosense

(another posting, that makes no sense ...)

there is something new out there,

clea de nil performs the song: I am the water in the desert and I'm eating men.

why the desert? because the water is balancing out there in snake-land. the desert is sister with the moon. and father sun is reigning the golden land. dragons ar the keepers of the desert. there are all sorts of seeds in the desert, unseen, waiting for the right time to explode into live.

the desert is a male landscape, and so, when clea shows up there, there are enough men for her to eat and enjoy. she is the queen of the desert, the bringer of life and beauty to the land of flat reasoning. she walks in sandals or barefoot.

here is the text of this new born song:

i am the water in the desert
the queen of the nile
I am eating men
because I can

I used to walk through the desert
snakes and alligators
are my friends
so are the men
that I eat

wherever I go, there is beauty
I am the cisterne for thirsty men
I am the water in the desert
because I am

my name is clea de nil
I am born in april
and I am eating men
because I can
because Ican

If you are thirsty, come to me
you will be eaten
by the stream of my waters
by the waters of life
and that, my dear
will save your life
in the desert

Mittwoch, 20. Juni 2012

Dienstag, 12. Juni 2012

du bist ein meister

heute flüstert mir meine seele zu:

du bist ein meister

mehr nicht.

gestern kam energie in mein herz und sagt:

du hast keine angst mehr.

begleitet von bestimmtheit und liebe ist das passiert. und ich horchte weiter in mein herz hinein und konnte wirklich keine angst finden. diese erkenntnisse brauchen ein bisschen, um sie zu verdauen. aber ich hab wirklich das gefühl, dass das stimmt, zumindest mit der angst. das mit dem meister braucht vielleicht noch länger, um es in empfang zu nehmen. aber auch das fühlt sich natürlich und selbstverständlich an, wie wenn die liebe sagt:

ich bin die liebe.

Dienstag, 5. Juni 2012

a vision

I learned from the "the code" (http://www.birthdaycode.com/), that I am an intuitive and a visionary. so here is my prediction:

in the next months many of us will have to face fears, because the internal changes from the last months are manifesting now shortly in the external world. the label will be the Euro (the currency, yes and the european football championship in poland and the ukraine as well) and that will elicit fear, joy and chaos. out of chaos, there will come new solutions and new order.

it will be time to experiment with new solutions. the fear is a sign, that mass-consciousness is expanding greatly and my advice, as you face it is, to not take it as your own, it is just a sign, that something is shifting. it is the music of change for now. and it should be honored as this. perceive it and move on. it is just energy, that wants to serve you. in fact it is a time to celebrate this great change on earth. and many, many do this anyway.

the new earth is birthing.

ask yourself right now, which world do you wanna live in, because you are the anchors of new energy consciosness on earth. your visions will manifest almost instantly, because there is no time buffer any longer between your inner creation and your outer manifestation. what you choose, is what you get. your choices will ripple through mass-consciousness and change reality. and many will see and follow the light, that you put out.

as I look out my window I envision a city full of life-force from trees, plants, flowers and people, who follow their heart. the city is without grey streets and noisy cars. we can breath healthy clear air, and have completely new ways to get from a to b (yes we will surf through the air on the surfboard, that will be developed soon).

our new responsibility: observe, choose, response.

many, that are not on this fear road will feel peace, joy and gratitude that the changes are coming actually. and I know this side too, because I connect this two sides to a circle.

and here is my vision of the unfolding of my events:


I saw this spinning 3-dimensionally above my head ...