neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 16. Februar 2010

die wunde des adam

auf www.melaiah.de gibts einen channel, in dem es darum geht, seinen drachen wieder zu finden (ja, wie bei "avatar"). ich freute mich schon auf schöne erlebnisse, rief zur richtigen zeit, am richtigen ort meinen drachen. was zu mir kam, war das wohl furchterregendste tier, das ich im drachenreich je gesehen hab. es war pechschwarz, aus seinen augen glühte und strahlte gelb-weisses licht und er hatte am ganzen körper rießige stacheln. und er war so voller energie, es war (fast) mehr, als ich ertragen konnte an kraft. vorsichtig näherte ich mich meinem drachen, seine haut war so dick, dass ich das gefühl hatte, er (oder sie) spürt mich niemals, wenn ich ihn streichle. aber, er ließ es mit sich geschehen und ich schwang mich auf seinen rücken und flog ein bisschen herum, etwas zögernd noch. wie kann ich soviel kraft lenken? und doch tat ich es. die energie des drachens fuhr wie ein hochenergetischer strahl in mein drittes und dann in mein zweites chakra. dort, wo sonst nicht sehr viel licht hinkommt.

da der drache ja ein aspekt von mir war, atmete ich ihn ein und ich ging herum, in dem gefühl, ein starker, schwarzer, stacheliger drache zu sein, mit mächtigen flügeln.

danach, noch am selben tag, ging ich mit julia zum integrationsball ins wiener rathaus. happy integration.

nun, die integration dieses aspektes ist noch nicht abgeschlossen, er erzeugte in den nächsten tagen eine menge drama in meinem leben. ich tat dinge, die in mir sehr viel schuld und scham hervorriefen und das gefühl, nicht gut genug zu sein. ich konnte mein herz nicht offen halten, es war durch diese schuld und selbstabwertung wie betäubt, es war nicht weich und lebendig, es war wie eine glasscheibe und ich war hinter dieser glasscheibe.

heute hörte ich diesen channel von jim self auf

www.masteringalchemy.com über beziehungen (das drama war mit julia und marie luna über unsere beziehung).

was kann ich tun? fragte ich danach.

gehe aus dem gefühl von schuld und scham, war die antwort von innerhalb. die wunde von adam kommt in dir hoch, es ist teil des sexuellen energie-virus und du bearbeitest dieses thema seit langem. nicht nur für dich, sondern für die gesamte maskuline energie auf diesem planeten.

julia spielte in diesem drama die verletzte weibliche energie, marie luna spielte die wut und ich spielte scham, schuld und die daraus folgende selbstabwertung (ich bin nicht gut genug in den augen der femininen energie)

wie kann ich der weibliche energie je wieder in die augen schauen, besser ist es das herz zuzumachen und mich zu schützen vor dem vermeintlichen angriff der femininen energie.

ich fragte, wer kann mir jetzt helfen?

ich spürte sofort die energie von mutter maria, wie sie durch mich floss, wie hellblaues wasser mit sternchen. ich begann, im rhythmus der energie zu atmen, ich fühlte mich geborgen und gehalten.

mein drache E'SAN (oder so ähnlich klingt sein name) hat dies alles ausgelöst, ist teil dieser energie, die ich seit 44.000 jahren nicht loslassen kann. mit ihm bin ich in die dunkelste dunkelheit hinabgestiegen und habe meine erfahrungen gesammelt.rücksichtslos, rechthaberisch, immer mit einer mission. es wird zeit, dass meine mission endet. im mitgefühl endet.

wieder eine mission.

die lichtspeienden augen haben eine ähnlichkeit mit den augen, in die ich zu 070707 geblickt habe (mein ses-seminar, für insider), als ich das erstemal meinen "missbraucher" in die augen schaute. auch dort wusste ich, dass ich es selber bin, dem ich in die augen schaue.

lebende wörter:

ich bin fähig
ich bin mir dessen gewiss
ich mag mich
ich bin dankbar
ich wertschätze mich

das ist genug für den anfang. für einen neuen anfang.

jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen