neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 23. Februar 2010

was ist meine seele

ich hab immer noch keine ahnung, was meine seele eigentlich ist. hier ist, was ich spüre:

> ein gefühl im gleichgewicht (siehe www.eelea.de)

> langsamkeit in bewegung

> unmerkliche expansion

> kindliche freude

> geduld

mein rücken schmerzt, ist dort meine seele auch? ja, es ist ein teil der erfahrung.

hingabe an das gefühl, weitere expansion, aus der definition gehen.

ich will spielen, sagt johannes=adam, aber die beine sind überkreuzt. ein langsamer rhythmus aus dem unteren teil macht sich sanft bemerkbar, die schwingung des erdapfels.

wie schwingt mein adamsapfel? er fühlt sich hart an und er ist in spannung eingebettet. auch er schmerzt etwas, weil er gedrückt wird.

mein rücken sucht unterstützung, irgendwie gehört mein rücken und mein arbeitsapfel zusammen. ich atme langsam, sehr langsam. ich komme langsam in meinen körper. die sonne scheint von links. arbeit und rücken bilden eine einheit. sitzen und belastung. ich atme die energie des tannenbaums ein. das bild ist plötzlich da. er ist still und rauscht im rhythmus des windes. er hat wurzeln in der erde, mehr breit als tief. heut habe ich auch wurzeln. der apfel ist der ausdruck der freude der erde. und der adamsapfel?

ich würfle die zahl sechs, immer und immer wieder. wieviel ist 6 mal 6? eben 36.
mein würfel hat auf seinen sechs seiten nur sechser. das muss der würfel meiner seele sein.

meine seele hat gesprochen, hugh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen