neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 9. Juli 2010

bewegung

die bewegung von energien

ich stehe vor dem hort meiner tochter, habe noch etwas zeit, ich nehme mein handy und drehe ein video.
der ausgangspunkt der exploration war bewegung. es ist für mich interessant zu sehen, wo die vorhandenen energien mich hinführten, als ich nichts anderes tat, als meinen impulsen zu folgen.

das andere thema dem ich folgte war, meine physische stimme. zur zeit hat das bedeutung für mich: tönen, singen, bewegung und die integration von alledem.

ich liebe diese experimente ...

video

Kommentare:

  1. schön!
    bin auch eine bewegerin und tönerin...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, so sehe ich dich auch :-)
    die stimme ist mein verlorenes paradies ...
    alles liebe

    AntwortenLöschen