neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 8. Februar 2011

essen, summen und livestrem

die dichte dieses jahres setzt sich fort, in den letzten tagen war meine aufmerksamkeit beim summen in meinen ohren und beim essen. ich hatte in den letzten tagen extrem großen appetit. ich hab gelernt, dass das summen in den ohren ein ergebnis der beiden nadis "ida" und "pingala" sein kann, die sich um den zentralen lichtkanal schlängeln. scheinen sehr aktiv zu sein, diese beiden schlangen.

vielleich haben die beidem schlangen so großen appetit und ich füttere etwas anderes, als ich glaube.

in meinem kleinen privatfernsehen http://shaumbratv.com/ eröffnete ich gestern den "sicheren öffentlichen raum". das ist eine schöpfung, um meine anteile, die sich im öffenlichen raum nicht sicher fühlen die gelegenheit zu geben, heim zu kommen. bezeichnenderweise gab es bei dieser sendung keine zuschauer und doch waren viele anwesend.

dieser sichere öffentliche raum macht es anderen schöpfern leichter, teil dieser schöpfung zu sein, so meine intention.

wer also inspirierende schöpfungen auch auf shaumbra tv sichtbar machen möchte, kann sich mit mir in verbindung setzen. entweder kann sie/er das per e-mail (shogun@seelischgesund.info) tun oder aber wir treffen uns live im webstream. dazu musst du nur schauen, ob ich grad einen stream mache. wenn ja, klickst du auf die sprechblase rechts unter dem videobild, was den chat aufmacht. dann kann ich dich einladen und du kannst  live auf sendung kommen. brauchst nur ein headset zum sprechen und wenn du hast, eine webcam. lasse die verbindung zu, die von make.tv geknüpft wird. so können sich "zufällige" begegnungen natürlich entwickeln und wir machen eine neue gruppenerfahrung.

zufälliges, interaktives und inspirierendes fern-sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen