neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 15. März 2011

be your own brightest divine light

vor einem kurzen augenblick hatte ich einen wandel meiner bewussten wahrnehmung. metaphorisch möchte ich das so ausdrücken:

vorher:
ich bin ein licht in der dunkelheit

(das sagt, dass alle um mich herum in dunkelheit sind, dass ich sie also nicht für voll nehme. das ehrt die anderen nicht sehr. und ich erschaffe mir damit genau das. nämlich, dass ich das licht in der dunkelheit bin. eine retterphantasie)

jetzt:
ich erlaube mir und allen um mich herum, ihr hellstes göttliches licht zu sein

plötzlich hellte sich meine umgebung auf und ich sah das licht nicht nur in den menschen um mich, sondern auch in meinen zimmerpflanzen, in meinem computer, in meinem sessel, in meinem tisch, in der luft.

ich erlaubte auch gleich den menschen in japan, dass sie ihr höchstes licht um den planeten strahlen, denn sie sind für den ganzen planeten ein vorbild, wie man in schwierigsten situationen zusammenarbeitet und sich nicht die schuld gegenseitig zuschiebt. und das von mir in japan wahrgenommene licht hellte sich auch hier stark wahrnehmbar auf.

also nochmal in englisch:

I allow me to be my brightest divine light, and I allow the others around me too, to be their own brightest divine lights

damit mir und jedem, dem das bedeutungsvoll erscheint die hinzugekommene dimension der achtung und ehrung für die umgebung und die mitmenschen klar ist.

Kommentare:

  1. welch wunderschönes erlebnis
    ich freue mich mit dir
    herzlichst
    kastanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe kastanie, mich freut, dass du dich einen moment gefreut hast ...
    alles liebe
    martin

    AntwortenLöschen