neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 9. März 2011

das rossi-gerät E-Cat

um 2003 herum hatte ich die vision, aus geldmünzen mittels kalter fusion oder  heute richtiger LENR (Low Energy Nuclear Reaction) neue energie zu gewinnen. ich machte in der küche also den versuchsaufbau, als kathode fungierte eine 1 euro münze. da ich kein elektronisches equipment zu hause hatte, konnte ich leider nicht verifizieren, ob die 2 ultraschallquellen funktionierten.

zu der zeit lernte ich ursula kennen, eine frau, die gerade ihre diplomarbeit über die kristalline struktur von pflanzen machte. ich lernte, dass manche pflanzen  so um die 15 mikrometer lange kristalle in ihrer struktur haben. und keiner weiss, warum. und ich dachte mir: wenn ich diese kristalle in elektromagnetische resonanz bringe, arbeiten sie als ultraschallquelle und können vielleicht das nickel in der ein euro münze dazu bringen, neue energie zu erzeugen. dachte, die resonanzfrequenz liegt beim durchmesser des wasserstoff moleküls, so um 89 MHz.

so verkochte ich efeublätter mit salzwasser (was nicht sehr gut schmeckt) und legte aussen an das glas einen 89MHz oszillator an. aktivierte die versuchsanordnung (schickte strom (100mA) durch das elektrolyt von der anode zur kathode). das elektrolyt wurde irgendwie undurchsichtig grün (kupfer und salz). ich hatte kristalle erzeugt. aber keine kalte fusion.

dann hab ich aufgehört mit dem experimentieren.

von zeit zu zeit schau ich in die wichtigste website für LENR: http://www.lenr-canr.org/ um zu schauen, was es neues gibt. und gestern lese ich dort, dass es eine art durchbruch gegeben hat. die italiener hatten ein gerät vorgestellt. es heißt "ROSSI -device" und das erzeugt die LENR mit nickel. das gerät schafft es relativ verlässlich wasser zu verdampfen, was eine bedingung ist, dampfturbinen anzutreiben und elektrischen strom zu gewinnen. das ist billige, saubere, dezentrale neue energie. so kann öl lansam oder schnell an bedeutung verlieren.

meine vision ist also fast wirklichkeit geworden, bald wird jedes kind mit ein paar euros wassererhitzer bauen können und das hartgeld wird wertvoller als das papiergeld werden.

also meine lieben: kauft nickel-aktien, schmeißt das kleingeld nicht weg, vielleicht könnt ihr damit mal neue energie erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen