neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 10. März 2011

solar flares

zur zeit ist die sonne sehr aktiv am werk mit ihren CME (Coronal Mass Ejections). sonnen-eruptionen der klasse X (das íst die höchste klasse) hat es gestern gegeben. diese eruptionen brauchen laut steve rother (http://www.lightworker.com/) 76 stunden, bis sie auf der erde in form von teilchenströmen ankommen. (also am 12.3. irgendwann).

diese teilchenströme (sonnenwinde) dienen uns dahingehend, dass sie uns helfen, das zu entfernen, was nicht in balance ist in unseren körpern. das heißt in diesen zeiten kommen imbalancen ans licht, und es herrscht ordentlich chaos im inneren, wenn du nicht zentriert und in balance bist. aber wir haben uns das erschaffen als unterstützung für unsere transformation, für unseren aufstieg, ebenso wie die energien aus dem zentrum der milchstraße, die uns ebenfalls unterstützen.

also, wenn es zur zeit drunter und drüber geht:

blame it on the solar-flares ;-)

damit ihr immer das weltraumwetter wisst, hab ich ganz unten am ende des blogs ein app installiert, das das momentane weltraumwetter ansagt. oder ihr geht auf die seite http://spaceweather.com/ . dann könnt ihr euch bewusst in balance bringen und ihr wisst:

it's not about you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen