neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 7. März 2011

integrationsball

letzten freitag war ich am integrationsball. und ich habe plötzlich das dringende bedürfnis über integrität zu sprechen. über rückgrad.

ein blick auf mein rückgrad zeigt mir: skoliose, rückenschmerzen (mein körper ist spiegel meiner integrität)

ein blick auf die heute-gratiszeitung: peinlich! wir kaufen noch öl von gaddafi

das thema integrität ist also gerade on top, vor allem in österreich und auch in mir. mein beitrag dazu:
ohne der stimme deiner seele ist es nicht möglich, integer zu sein. du weisst ja nicht mal, wer du bist, ohne sie. du glaubst, du bist die summe aller deiner erfahrungen. aber das stimmt nicht. das ist, was du programmiert worden bist, zu sein. das ist, was dein verstand wahrnimmt, was du bist.

integrität ist, wenn du nicht deiner angst folgst, sondern deiner intuition, der sprache deiner seele. denn die zukunft aus der sicht deines verstandes ist:

die vergangenheit in die zukunft projiziert. generalisierte erwartungen aus den erfahrungen deiner vergangenheit, die wiederum bestätigte erwartungen der vorigen vergangenheit waren. das nennt sich gefangen sein in der zeit.

"life is a self-fulfilling prophecy" (kuthumi, gechannelt von geoffrey hoppe)

intuition ist die liebevolle stimme deiner seele, die dir jeweils dein höchstes potential in diesem augenblick anbietet. ihr zu folgen ist nicht nur integer, sondern auch das größte geschenk, das du dir selbst machen kannst.

die seele folgt keinen akzeptierten standards, sie kennt keine angst, sie kennt keinen mangel, sie kennt keine begrenzungen. wenn du mit ihr in verbindung bist, bist du lebendiger schöpfer. du brauchst keine anderen standards mehr. du weißt, wer du bist, du tust, was du bist. du tust aus deinem sein heraus. dein tun definiert nicht mehr dein sein.

solange der verstand regiert, wird es keine integrität geben. deshalb ist alles richtig so, wie es ist.

wie wird man also integer?

durch deine erlaubnis, von deiner seele beschenkt zu werden! wenn du das schon erlaubt hättest, wärst du schon reicher als reich. du wärst ein neuer öster-reicher. du bist es nicht? siehst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen