neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 28. September 2011

die katze ist tot - oder hat sie sieben leben?

hab mich schon gefreut, dass die energieprobleme der zukunft gelöst zu sein scheinen, als der italiener rossi seinen energie-katalysator (E-cat) in der öffentlichkeit angepriesen hat. Nun stellten sich doch etliche zweifel an den messmethoden ein und somit an der behaupteten outputleistung, die wahrscheinlich eine zehnerpotenz niedriger ist als von rossi behauptet. daneben wird die integrität von rossi in keinem guten licht dargestellt. das ganze rossi-drama hat steven krivit von der "new energy times" recherchiert. siehe z.B. hier

http://www.newenergytimes.com/v2/news/2011/37/3705report3.shtml

trotz allem scheint das gerät ja doch zu funktionieren, zwar auf einem niedrigerem level, aber immerhin. siehe dazu die neueste demonstration:

http://www.nyteknik.se/nyheter/energi_miljo/energi/article3303682.ece

und

http://www.nyteknik.se/nyheter/energi_miljo/energi/article3284823.ece

updated  am 7.11.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen