neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 21. September 2011

gespräch mit compton rom

ich muss wieder ein bisschen werbung machen für ein radio: http://www.awakeningzone.com/

dort hab ich grad ein gespräch von jim self (http://www.masteringalchemy.com/) mit compton rom (http://www.ascendedhealth.com/) angehört:

http://www.awakeningzone.com/Episode.aspx?EpisodeID=553

compton rom ist ein mikrobiologe mit sehr hohem bewusstsein und er erzählt erstaunliches aus der welt der neuesten (cutting edge) biologie-forschung. er hat unter anderem eine art probiotische zahnpasta mit phänomenaler wirkung entwickelt (für alle, die der mentadent-forschung nicht ganz über den weg trauen ;-))

es hat mich so gefreut zu hören, dass es in sachen bewusste technologie so viele fortschritte gibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen