neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 20. Juni 2016

zeit zurück drehen?

es gibt kein zurück in der zeit, es gibt nur den weg in die freiheit. wer glaubt, er kann die zeit zurückdrehen vergißt, dass nationalstaatlichkeit und religiöse ausgrenzung die probleme erzeugt haben, die wir lösen müssen.

im kern geht es um das gefühl, dass die lösung für mangelprobleme nur durch macht- und verteilungskämpfe zu lösen ist.

es muss einmal das bewußtsein geschaffen werden, dass für jeden mensch und für jedes andere lebewesen genug energie vorhanden ist, um die schönheit dieses planeten in freude zu genießen.

neue technologien sind deshalb unterdrückt worden, weil die masse der bevölkerung nicht an eine welt glaubte, in der es von allem mehr als genug gibt. nun, das beginnt sich langsam zu ändern und immer mehr menschen glauben nicht mehr an die alten lösungen und die neuen sind noch nicht so bekannt, oder erst in der babyphase ihrer entwicklung.

aber prinzipiell geht es darum, überhaupt einmal daran zu glauben, dass neue, bessere wege existieren. das bringt ins eigene bewußtsein, was jetzt schon möglich und zu tun ist, um in einer besseren und gerechteren welt zu leben.

das größte problem ist die eigene Ignoranz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen