neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 12. Oktober 2010

erfahrungen mit kommunikation

experience. erfahrungen ist, was ich vermitteln, kommunizieren möchte. blabla dont't change anything. but experience does. nur an eigenen erfahrungen kann ich wachsen. neue erfahrungen expandieren die eigene seele.

erfahrung ist für mich nur möglich, wenn ich im hier und jetzt bin. bewusstes atmen führt mich da hin. gemeinsames atmen mit meiner seele erweitert meinen erfahrungshorizont. atmen ist keine technik. je leichter ich atme, desto leichter komme ich in kontakt mit der leichtigkeit meiner seele.

go into your darkest caves, because that's where the most beautiful gifts are.

meine dunkelste höhle ist die kommunikation, meine stimme, also gehe ich jetzt da rein ... drinnen, um die höhle mit meiner essenz zu füllen, atme ich ganz natürlich in meinen bauch. dann töne ich in die hintersten winkeln der höhle:

(die aufnahme funktioniert nicht, sie bleibt stumm)

und das war die erfahrung des heutigen tages: es ist kein physikalischer ton zu hören. da geh ich extra in meine dunkelste höhle,  um festzustellen, dass die kommunikation mit der aussenwelt nicht funktioniert. das wusste ich schon. jetzt möchte ich die andere erfahrung machen. nämlich dass die kommunikation  gut funktioniert. was ist das wohl für eine erfahrung?
also neue geräte, neue kabel und los gehts:

(blogger nimmt keine audiodateien, wie ich bemerke) ich probiers trotzdem, vielleicht ist audio eine unterform von video:


das ist die erfahrung des (vormitt)tages. erstaunlich :-)

aber:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen